Original mit 500Kv hat kein 4+5 sondern 5+5D also 13,87mm² und das macht die steigerung 59% was ja ziemlich extrem ist.
Warum highend Motoren wie Pyro 800 wickeln lassen?
Einklappen
X
-
Ich habe dieser Wicklung am 4035-V2 10p auch gemacht (aber yy verschaltet): derZitat von Daniel_79 Beitrag anzeigen
Original mit 500Kv hat kein 4+5 sondern 5+5D also 13,87mm² und das macht die steigerung 59% was ja ziemlich extrem ist.Raptor E700: PowerDekker Pyro650, JR DS8925HV & SPG01, 12s, Vortex VX1, Kosmik160, DS-16
-
AW: Warum highend Motoren wie Pyro 800 wickeln lassen?
Jepp!Zitat von Flip Beitrag anzeigenToller, informativer und äusserst konstruktiver Fred.
Danke an Alle!
So macht's Spaß
Hat mal jemand Motordiagramme eines Motors mit unterschiedlichen Wicklungen und kann sie hier zeigen?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Daniel_79
jap... da fürftest du recht haben *GGGG*Zitat von Martin B Beitrag anzeigenmultifilar
Kommentar
-
Daniel_79
Auch richtig. Da hab ich wohl den V3 für die Berechnungen genommen. Mein Fehler.... der Neue hat die 5+4 siehe nachfolgendem LinkZitat von _Dekker Beitrag anzeigenIch habe dieser Wicklung am 4035-V2 10p auch gemacht (aber yy verschaltet): der
Original mit 500Kv hat kein 4+5 sondern 5+5D also 13,87mm² und das macht die steigerung 59% was ja ziemlich extrem ist.
Kommentar
-
Ich denke, die Frage des TO (Warum highend Motoren wie Pyro 800 wickeln lassen?) ist hinrichend beantwortet worden.
Wäre für die praktischen Aspekte des Motorwickelns nicht ein neuer Fred angebracht?
Bzw. gibt's da nicht schon was?
Gruß
ArneEs ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Kommentar
-
oh je,
da gibts genug freds....
Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Und Foren.Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenoh je,
da gibts genug freds....
Raptor E700: PowerDekker Pyro650, JR DS8925HV & SPG01, 12s, Vortex VX1, Kosmik160, DS-16
Kommentar
-
wo wird noch aktuell öffentlich diskutiert?Zitat von _Dekker Beitrag anzeigenUnd Foren.
wer baut und wickelt noch selber?Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Daher mein Vorschlag mit nem neuen Fred.Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenwo wird noch aktuell öffentlich diskutiert?
wer baut und wickelt noch selber?
Unter diesem Titel würde die fruchtbare Diskussion hier wahrscheinlich niemand vermuten.Es ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Kommentar
-
das problem ist, das steht alles irgendwo schon mal.
leider steht okon`s seite nicht mehr zur verfügung, da war alles was man wissen muss, konzentriert.Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Hier sind verschiedene Wickler aktiv, inkl Ralph:Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenwo wird noch aktuell öffentlich diskutiert?
wer baut und wickelt noch selber?
Electric Motors Winding and Repair - HeliFreak
BertRaptor E700: PowerDekker Pyro650, JR DS8925HV & SPG01, 12s, Vortex VX1, Kosmik160, DS-16
Kommentar
-
Beiträge in eigenes Thema geschoben: Geht hier weiterWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar

Kommentar