T-Rex550E probleme mit Regler YGE120LV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tituna3
    Member
    • 06.01.2011
    • 806
    • Christian
    • Sonthofen

AW: T-Rex550E probleme mit Regler YGE120LV

YGE Booster? Haben die einen eigenen?

Allso meinen Regler kann ich mit meinem Emcotec Booster zumindest im Knüppelsetup programieren. Was mit der Progcart ist weis ich allerdings nicht.

Gruß

Christian

Kommentar

• Zed84
      Member
      • 09.02.2010
      • 725
      • Sebastian
      • Odenwaldkreis / FMC Mümlingtal

Hallo Leute,

ich weiß, das Thema ist eigentlich durch und deshalb habe ich für meine Frage auch einen eigenen Thread gemacht:

YGE Servobooster auch ohne int.BEC* - RC-Heli Community

Aber ich dachte, meine Frage kann hier noch am ehesten beantwortet werden Es geht um den Servobooster ansich.

Gruß Sebastian

Kommentar

• tobias82
        Senior Member
        • 25.05.2007
        • 2565
        • Tobias
        • 86368 Gersthofen

Zitat von tobias82 Beitrag anzeigen
        Ich hab mit meinem YGE 120 HV ein ähnliches Verhalten. Das letzte Mal hat er sich beim Nachtflug verabschiedet, kam dann aber doch wieder auf eine niedrigere Drehzahl hochgefahren.
        Das Problem kam ganz plötzlich nachdem der Regler einige Flüge (ca. 20) sauber gearbeitet hatte.
        Meine Lösung bisher: ich flieg den Heli einfach nicht mehr
        Ich hab aber jetzt doch mal vor, das mit dem Potentialausgleich auszuprobieren, wenn das V-Stabi auch keine Anzeichen erkennen lässt, die auf ein derartiges Problem hindeuten.
        Jetzt wo das Thema nochmal hoch gekommen ist, kann ich ja auch nochmal kurz ein Feedback geben.

Auf Potentialausgleich und andere Experimente hatte ich dann doch keine Lust mehr. Hab auch einen Impulsverstärker eingebaut und seit dem ist Ruhe *dreiMalaufHolzklopf*. War ein super Tipp.

So macht mein Logo wieder richtig Spaß!
        Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

Lädt...
        X