VStabi-Governor Verständnisprobleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Acki
    Member
    • 26.02.2012
    • 203
    • Christian
    • Nürnberg

AW: VStabi-Governor Verständnisprobleme

Zitat von ka8 Beitrag anzeigen
    Im Moment ist alles nur theoretisch.
    z.Zt. fliege ich mit einem Jive80HV in dem Voodoo.
    Den Umbau auf YGE und Governor will ich in den nächsten Wochen erst vornehmen, wenn es zu kalt zum Fliegen wird. Im Moment will ich meine Freizeit noch draussen nutzen.
    Hm, vielleicht erkennt das Stabi, dass noch kein Phasensensor an RX-A hngt und daher kommen die Abweichungen von deinem Menü und meinem.

Die Bänke hatte ich natürlich nicht kopiert, da ich ja verschiedene Einstellungen darauf fliege.
    Aber ich finde es auch ziemlich unlogisch, eine solche grundsätzliche ßnderung bankabhängig zu schalten.
    Ist mir auch schon bei anderen Einstellungen wie z.B. der Trimmung schon aufgefallen.
    Das hatte ich damals halt gemacht. Da ich den Heli neu aufgebaut hatte und dadurch das Kopieren der Werte kein Problem war.

Bei den Regler-Settings ist mir aufgefallen, dass Du anscheinend mit den Defaultwerten (Empfindlichkeit, Pitchzugabe, usw.) fliegst.
    Sind die so gut getroffen, oder hat VStabi die Einstellungen nicht in die Datei geschrieben ?
    Die Default-Werte sind mehr als ausreichend für mich und einen erfahreneren Kollegen, der den Heli mal bewegt hatte. Selbst beim Fahrstuhl zuckt nix und Drehzahleinbrüche gibt es auch nicht. Man kann sie beim Logo 500 wirklich belassen. Wie sich das beim Voodoo verhält weiß ich nicht. Auch der Trimmflug war bei mir nicht nötig. Es war halt echt nur aufbauen und losfliegen.

Halt, Out of the Box.

Mein Summensignal liegt übrigens auf RxC.
    Da muss es ja auch hin.

Gruß Christian
    Begehre nicht deines Nachbarn Vibe (Na Logo!)
    Logo 500, T8FG, IISI

Kommentar

Lädt...
    X