Kannst ja mal im Stabi-Forum fragen, ob dieser Wert angepasst werden muss.
Regler1Auswahl.png
Die Bankenumschaltung aktivierst du ganz einfach, in dem du im Punkt "Diverses"
bei "Aktive Bank" den Punkt "Bank 0/1/2/3" auswählst.
Bankenumschaltung.png
Im Anschluss kannst du dann über die Gyro-Empfindlichkeit in deinem Sender die Banken wechseln.
Hier mal das Bildchen aus der Anleitung unter "http://www.vstabi.info/de/node/904".

Wenn du dann zum Beispiel die Bank 1 laden möchtest, dann musst du mittels Schalter in deiner Fernsteuerung die Gyro-Empfindlichkeit auf "40%" hochsetzen, dann liegst du genau zwischen 26 und 52 %, in welcher ja Bank 1 liegt. Das machst du dann für alle 4 Banken. Ich würde dir dann auch Empfehlen die Bank 0 für "Motor aus" zu nutzen.
Nun noch zur Drehzahl.
Nehmen wir an du möchtest bei Bank 1 1600U/min haben. Dann musst du im Setup-Bereich unter "Regler II" in das Feld max. Rotorumdrehungen "1600" eintragen und zuvor bei dem Auswahlfeld " Edit Bank 1" ausgewählt haben.
Drehzahl.png
Nun haben wir dem Stabi gesagt, dass wenn unser Sender 100% Regleröffnung sendet, wir 1600U/min am Kopf haben wollen. So nun könntest du aber auch am Sender nur 80% Gasgerade einstellen und schwupps hätten wir bei Bank 1 nur noch 1280U/min am Kopf. Kommt daher, dass wir hier für die Bank die maximal zulässige Drehzahl festlegen bei 100% Regleröffnung am Sender!
Hoffe das war verständlich.
Bitte achte aber darauf, dass du bei Bankenumschaltung auch auf allen Banken was fliegbares hast. Sonst wird es ungemütlich. Am besten erfliegst du dir erstmal Bank 1 und kopierst dann die Settings auf alle 3 Banken (geht beim Doktorhut). Im Anschluss kannst du dir dann für jede Bank eine Drehzahl ausdenken und dann die Empfindlichkeiten erfliegen.
Ich habe bei Bank 1 > 1600 U/min, Bank 2 -> 1800U/min und bei Bank 3 -> 2000U/min. Wobei man mit Bank 1 schon alles gemütlich fliegen kann. Da komm ich nämlich auc 11:30 Minuten bei 4500mAh.

Aber nun viel Spaß beim Governorn!
Gruß Christian

ich fliege auch verschiedene Bänke darum ist das natürlich super wen ich so die Drehzahlen hinterlegen kann! 
Kommentar