Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Scoprion HKII-2221 neu wickeln
Einklappen
X
-
Shuttle ZXX
Könnte passen, wird aber eng. 4in der ersten Lage und 2 oben drüber die frage ist welche drehzahl du willst....Zitat von BunGeee Beitrag anzeigen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
AW: Scoprion HKII-2221 neu wickeln
wo bestellt ihr eigentlich euren Draht? ich hatte bei CNC-Modellsport GmbH - Vertrieb von CNC- und Modellsportartikeln - Shop: www.cnc.. aber nach 3 wochen habe ich jetzt immernoch keinen draht bekommen und auf meine emails antwortet keiner. Hab jetzt mal gegoogelt ich bin da nicht der einzige dem es so geht.... Dann wollt ich bei Brocott bestellen aber die wollten mir das nicht nach Deutschland schicken :-DGruÃ? Manuel
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Kommentar
-
aber sehr teuer....Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenBei brocott über ebay keine Probleme mit versand
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Naja, relativ nenn mir eine günstigere Adresse für 1,7er DrahtZitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenaber sehr teuer....
beispielhalber:
bei CNC Modellsport 10m 1,0mm Draht 2,80€
bei Brocott ebay ~70m (500g) 1,0mm Draht 12,30€ => 10m ~1,75
Jeweils plus Versand natürlich...
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Hier einmal die SuFu benutzt bringt auch schöne Treffer
www.cnc-modellsport.de - RC-Heli Community
Kommentar
-
So ich hab mir mal einen bausatz von dem hk2213 bestellt den will ich in meinem 300x verbauen. Leider sind hier die magnete nicht in die glocke geklebt... mit was klebe ich die am besten und wie gehe ich vor?
Gruß Manuel
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2GruÃ? Manuel
Kommentar
-
Habe heute endlich meinen SK3 fürn 450er fertig gewickelt
Der Motor ist auf den ersten Blick Baugleich zum Scorpion HK2221, doch unterscheiden sich die beiden Motoren in kleinen Details, die Teile sind also untereinander nicht verwendbar.
Der Stator jedoch scheint identisch zu sein.
Habe ihn so gewickelt, dass 2900 Umdreh./V herausgekommen sind, das ist perfekt, ich will den 450er kommende Saison mit 4s betreiben
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Max M.
4s ist ne tolle sache im 450er 1800er passen noch gut. zb. sls apl 45c
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Bitte Bilder!!!Zitat von NI0X Beitrag anzeigenHabe heute endlich meinen SK3 fürn 450er fertig gewickelt
Kommentar
-
Kann leider nicht so gut wickeln wie du, 8 Turns mit 0,8mm Draht würde ich nicht hinkriegen.Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenBitte Bilder!!!
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Shuttle ZXX
ßbung heißt das Zauberwort
für den Anfang nicht schlecht. Hauptsache er läuft und killt den Regler nicht 
Gruß
Kommentar

Kommentar