@Neotask
Mach ich gerne

Heli: 450 Sport (chassis) mit nem KDS 450 Quiet Hauptrotorkopf und nem KDS 450C Heck. Blätter sind Align 325D Pro, Heckblätter KDS Carbon
Setup: TS-Servos: KDS N300 (clones vom MKS DS95, aber genauso gut
), Heckservo FS555BB Carbon Digital Speed (an dem sollte es nicht liegen) und der Gyro ist ein GP780 ohne Tailwag (zumindest hatte ich nie einen
)Motor ist wie gesagt ein Scorpion HK2221-6 mitm 11er Ritzel am "normalem" HZR (150T)
Akkus habe ich die Smart-Devil 35C, die haben ne abolut Hammermässige Spannungslage, laut gerd giese sogar besser als die 45C APL. Die Devils brechen auch bei 45C Belastung nicht ein. Problem wird da dann nur die Temperatur

Flugstil: Jo, ich geh so langsam auf das 3D zu
Tic-Tocs, Piroflips und Funnels gehen schon, Flips, Loopings, Rollen sowiso, im Moment übe ich das stationäre Piro-Schweben. Klappt schon ganz gut, vor allen auch wegen der hammergeilen Servos
Hätte ich mich früher nie getraut. Angepeilt ist kein Tareq flugstil, aber mit Kyle Dahl oder Jamie Robertson style kann ich mich anfreunden 
So, soviel zu meinem Setup und dem angepeilten Flugstil
Und noch was, @Arguz: Sorry, aber der Vergleich hinkt GEWALTIG. Der Fusion Hawk und der Roxxy sind 10000000%ig baugleich, dass was du da Laberst ist was ganz anderes. Sorry, aber wenn ich so lese was du in den anderen Threads so rumpostest, dann solltest du, bevor du irgendetwas postest, dich erstmal schlau machen WAS du da überhaupt postest.....
Das musste raus...
Gruß Thomas

Du musst nur die Grunddrehzahl etwas erhöhen, da diese bei geringerem Response auch runter geht.
Was da teilweise für ein Schwachsinn gepostet wurde.....eieieiei.
)
Kommentar