Biete meine ProgDisc im Raum Hamburg an. Bei Interesse einfach anschreiben.
Kontronik ProgDisc - ProgCard Lokationsthread: Wer hat eine? Wo kann ich sie leihen?
Einklappen
X
-
AW: Kontronik ProgDisc - ProgCard Lokationsthread: Wer hat eine? Wo kann ich sie leih
Biete meine ProgDisc im Raum Hamburg an. Bei Interesse einfach anschreiben.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
-
AW: Kontronik ProgDisc - ProgCard Lokationsthread: Wer hat eine? Wo kann ich sie leih
ProgDisc Raum München bei mir vorhanden
Edit: Ich hab ja schonmal hier geschrieben, hupsi"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
80639 München. Bei meiner Flugschule gibt es zudem auch noch das BT Modul. Bin neuerdings Kontronik-Teampilot
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Hi bräuchte mal eine Progdisc(oder jemanden der mir die BEC Spannung auf 8V setzt) im Raum 64646
..würde auch max. 50km Umkreis fahren
Mcpx Bl, T-Rex 450 Pro DFC, Goblin 700
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Muckel Beitrag anzeigenHi bräuchte mal eine Progdisc(oder jemanden der mir die BEC Spannung auf 8V setzt) im Raum 64646
..würde auch max. 50km Umkreis fahren
wenn Dir der Weg nach 67304 Eisenberg nicht zu weit ist kannst Du gerne vorbeikommen.
VG
Artur
Kommentar
-
Hallo,
hilft zwar wahrscheinlich den wenigsten, aber hier in 222-0033 Shin-Yokohama gibt es auch eine.
Gruß, AxelNE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
ETS
Hallo,
suche was zum Programmieren meines Power Jive 120+ HV in der Umgebung 71120, Heli läuft mir auf Asphalt zu schnell an (dreht trotz Kufenstopper um ca. 30° weg), würde den Anlauf gerne sanfter programmieren.
Kommentar
-
Hallo,
hab die Progcards in 75223
Gruß
Micha
Kommentar
-
Hi
Suche Progdisc nähe 54472, nähe Trier/Wittlich, 50 km würde ich fahren
MfG, RobdeflopDiabolo Nitro, Diabolo 700 BE
Goblin 700 CCE, Goblin 380 CE
Jeti DS-16 CE
Kommentar
-
Percht83
Hallo,
hab das BT Modul für Kosmiks und die neuen +Pro
in 85560.
SW Updates sind damit aber leider nicht möglich.
Grüße
Chris
Kommentar
-
ETS
Ab ca. 20.11.2014 ist auch in 71120 eine ProgCard 1 (9305) "zu Hause"
Kommentar
-
eifeljeti
Hi, mein erster Post hier und auch direkt die Hilfesuche:
Progdisc zum Verleihen gesucht,
mache gerne auch anteilsmässig Vorkasse.
Oder PLZ Kreis Bitburg / Trier / Prüm (Eifel).
gruss rudi ...
Kommentar

Kommentar