Ich mache den Anfang. Eine ProgDisc steht in 71032 zur Verfügung. Einfach per PN anfragen.
Kontronik ProgDisc - ProgCard Lokationsthread: Wer hat eine? Wo kann ich sie leihen?
Einklappen
X
-
Kontronik ProgDisc - ProgCard Lokationsthread: Wer hat eine? Wo kann ich sie leihen?
Da die Kontronik ProgDisc für den alltäglichen Gebrauch der Kontronikregler nicht benötigt wird, aber einen recht hohen Preis hat und hin und wieder manche Regler ein Update bekommen oder jemand die BEC-Spannung einmalig einstellen möchte, wäre es doch eine feine Sache, wenn man wüsste, wo eine ProgDisc in der Nähe zur Verfügung steht.
Ich mache den Anfang. Eine ProgDisc steht in 71032 zur Verfügung. Einfach per PN anfragen.Stichworte: -
-
Dr. Mabuse
AW: Kontronik Progdisc Lokationsthread
Da wird sich Kontronik aber riesig freuen über deine Aktion
Bei mir (Berlin Treptow) steht auch eine zur Verfügung.
-
AW: Kontronik Progdisc Lokationsthread
Ich kam durch Kontronik erst auf die Idee, da ein Mitarbeiter von Kontronik an der Hotline zu mir meinte, ich solle doch mit meinem Regler zu Herrn X in den Laden gehen. Gegen eine Gebühr in die Kaffeekasse würden der mir sicher ein Update machen. Nun bin ich dann doch stolzer Besitzer einer ProgDisc geworden.Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigenDa wird sich Kontronik aber riesig freuen über deine Aktion
Kommentar
-
AW: Kontronik Progdisc Lokationsthread: Wer hat eine? Wo kann ich sie leihen?
Hier auch jederzeit gerne: 63679....
Kommentar
-
9flyer
Hallo,
bietet jemand von Euch seine ProgDisc auch zum Leihen per Versand an?
Mein Standort ist 50859.
Leihdauer etwa 4 Tage, absolut pflegliche Behandlung ist selbstverständlich!
Die Versandkosten sowie eine Aufwandsentschädigung trage ich gerne.
Grüße David
Kommentar
-
Christian G
A - 4040 Linz, Oberösterreich
Kommentar
-
Kann leider nur mit Progcard I+II dienen.
D-87439 Kempten im schönem Allgäu.
Kommentar
-
Hallo David,
grundsätzlich finde ich verleihen schwierig, falls dann doch mal etwas passiert. Aber melde Dich einfach per PN. Wir finden schon einen Weg.
Grüße,
Ansger
Kommentar
-
9flyer
Hallo,
@Ansger: da hast Du wohl Recht. Ist über die Entfernung und an Unbekannt keine ideale Lösung.
Vielleicht ergibt sich ja in der Nähe von Köln mal eine Gelegenheit für ein ProgDiscMeeting
Gruß David
Kommentar
-
9flyer
Hallo Ansger,Zitat von John Heli Beitrag anzeigen@David: PN ist raus. Irgendwie bekommen wir das hin.
vielen Dank für deinen Vorschlag!
Ich bin allerdings gerade noch am überlegen, ob ich mir das Teil vielleicht doch selbst kaufe.
Grund: Was wenn die gemachten Settings mal durch nen Softwareabsturz verschwinden oder ein weiteres Update raus ist.
Oder ich warte mit dem Kauf, bis ich wirklich mal darauf angewiesen bin.
Ich bin mir einfach nicht sicher, ob es wirklich notwendig ist in den Regeler (Hier Koby 40 LV, betrieben mit Strecker SD 260.15 8) einzugreifen, solange ich keine Sondereinstellungen wie z.B. Governor-Store oder ßhnliches einstellen möchte.
Also, die Aktion hier im Forum finde ich grundsätzlich prima und Deine angebotene Hilfe sehr großzügig!
Gruß
David
Kommentar

Kommentar