Danke Dir - hast ne PN.
Kontronik ProgDisc - ProgCard Lokationsthread: Wer hat eine? Wo kann ich sie leihen?
Einklappen
X
-
AW: Kontronik ProgDisc - ProgCard Lokationsthread: Wer hat eine? Wo kann ich sie leih
Habe hier mal euer "PN"-Verkehr gelöscht, weil es sonst zu unübersichtlich wird.
Macht es bitte per PN/Email/... unter euch aus und bedankt euch bitte noch.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
AW: Kontronik ProgDisc - ProgCard Lokationsthread: Wer hat eine? Wo kann ich sie leih
Hallo,Zitat von tc1975Ich frage mal an ob jemand bereit ist mir seine Progdisc (natürlich erstatte ich die Versandkosten) nach 25469 Halstenbek zu schicken?
Ich habe schon 3 Leute per PN angeschrieben die Ihre aber alle nicht mehr haben...
gleiche Anfrage nochmal von mir da beim einlernen von Mode 4 auf meinem Kosmik alle Settings zurückgesetzt wurden obwohl ich diese schon eingestellt hatte...
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
T-Rex-EN
In 58285 ist auch eine Progdisc.
Gruß Sven
Kommentar
-
Ich hab auch eine in München 81827...
Auch auf dem Protostreffen vorhanden
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Aleusius Beitrag anzeigenHi Mike,
kann genne meine zum Portos Treffen mit bringen.......
Grüße
CarenDanke Ihr Beiden, ist aber leider noch bissl hin bis zum Treffen...Zitat von Sepp Beitrag anzeigenIch hab auch eine in München 81827...
Auch auf dem Protostreffen vorhanden
Kommentar
-
Wenn im Umfeld Dortmund auch genehm istZitat von Babbsack Beitrag anzeigenGibt es jemanden, der im Bereich (Bonn) - Köln - (Düsseldorf) eine ProgDisk für ein SW-Update hat?
Think positive, fly negative ;)
Kommentar
-
schachti1
in 84359 gibt's auch eine Progdisk
Kommentar
-
Naja ,ist sicherlich schön wenn der eine oder andere seine zur Verfügung stellt.
Wer aber einige Kontronik Regler im Hangar besitzt, sollte sich auch die Progdisc oder die Progkard leisten können, da der einen oder andere vielleicht was um Programmieren möchte.
100 € sind sicherlich nicht wenig ,aber man besitzt diesen dann auch.
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Dann mach ich auch mal mit:
- Progcard I
- Progcard II
- Progdisc
in 87679
Grüße WernerMein Hangar:
MCPX BL (Staubfänger), Diabolo 700 - 12S, Diabolo 550 - 6S
Kommentar

Kommentar