habe heute mein Regler bekommen
, und leider war zu meiner grossen enteuschung kein usb adapter dabei!
Der Motor ist im mom auch nicht lieferbar und die neuen Lipos sind noch nicht im DE lager von HK.naja zum Regler: Jetzt war da ein code dabei damit ich mir kostenlos so ein adapter bestellen kann. Leider geht die bestellung aber nicht richtig und es kommt immer ein error wenn ich nur das kostenlose usb set bestellen will. Dann habe ich mit so eine Karte für 10$ bestellt!
Diese hier:
Jetzt ist meine frage: Wie stelle ich meinen Regler für den T-rex 600 am besten ein?
infos zum 8S Setup:
Motor: Scorpion HK-4025 890KV
Regler: ICE 100
ßbersätzung: Motor Ritzel= 16 Haubtritzel: 170
Lipo: 2x = 4s 30-40C 4000mah
Strom versorung: Extern (Servos haben eine eigene Stromversorung wie bei neuen T-rex 600 esp üblich)
Cutoff Voltage= ? kann man das auch ganz aus machen? so das der langsam runter regelt fals man es doch verpennt.
Auto-Lipo cutoff
Volts/cell = ka was ich da einstellen soll
Bec Voltage= denke mal 5 oder?
Motor Triming= ka was ich da einstellen soll kenne den motor nicht
Motor Direction= unbekannt
Throttle Type= ka was ich da einstellen soll
Brake Gov/Grin = ka was ich da einstellen soll

Vieleicht kennt sich ja jemand von euch besser aus damit, ich musste bis jetzt noch kein Regler so viel Programieren. Darum weiss ich zum Programieren von reglen leider viel zu wenig. Hab nur 1x bei einen Funjet das Trimming eingestellt und die laufrichtug. mehr musste ich bis jetzt noch nie einstellen und die anleitung war in deutsch! Leider kann ich überhaubt kein englisch
wäre super nett wenn mir jemand etwas beistehen könnte.bin für jede hilfe sehr dankbar!
vielen dank schonmal

Kommentar