Laut Anleitung sollen beide Kabel an den Empfänger angeschlossen werden.
(siehe Anleitung: http://www.swiss-rc-helistuff.ch/fil...user_guide.pdf)
Da mein neuer T-Rex 600 EFL Pro 3GX leider nur noch einen Anschluss frei hat, kann ich nicht beide Kabel anschliessen!
Ist es möglich mit einem Y-Kabel beide Kabel anzuschlissen, oder welche andere Lösung gibt es?
Habs an 12s mit Antiblitz bei bei 8,4V an HV Servos am laufen.
Noch keine Probleme. Toitoitoi.
Antiblitz war mal ein Muss, damit die Elkos nicht platzen. Ãst das bei neueren Versionen auch noch so?
Hab leider mein CC Bec Pro an 12S ohne Anitblitz durch direktes anstecken verloren (mittellauter Knall).
Ansonsten ca. 50 Flüge ohne Probleme, mag durch ne härtere Auro ne Macke gehabt haben wer weiß, glaubs aber nicht so schlimm war es auch icht!
Antiblitz würde ich immer verbauen, auf jeden Fall weniger Stress für Elkos! Was der Hersteller vorgibt ist mir da egal!
Positiv: ging zum Glück beim anstöpseln kaputt und hat weder V-Stabi noch Empfänger noch Servos mit in den Tod gerisse (war Rev 2).
Jetzt probiere ich es mit nem Hercules Super BEC.
Hab leider mein CC Bec Pro an 12S ohne Anitblitz durch direktes anstecken verloren (mittellauter Knall).
Ansonsten ca. 50 Flüge ohne Probleme, mag durch ne härtere Auro ne Macke gehabt haben wer weiß, glaubs aber nicht so schlimm war es auch icht!
Antiblitz würde ich immer verbauen, auf jeden Fall weniger Stress für Elkos! Was der Hersteller vorgibt ist mir da egal!
Positiv: ging zum Glück beim anstöpseln kaputt und hat weder V-Stabi noch Empfänger noch Servos mit in den Tod gerisse (war Rev 2).
Jetzt probiere ich es mit nem Hercules Super BEC.
Gruß,
Andi
Komm grad vom Fliegen zurück ...
Du ersparst mir das Tippen
Ersetze 50 Flüge mit 20 und ohne Autorotation ...
Definitiv keine mechanische Beschädigung bisher ...
Laut Aufkleber auch Rev 2...
Mal sehen ist noch Garantie drauf ...
Gruss Peter
Zuletzt geändert von lilheliman; 23.10.2011, 15:48.
Grund: Tippfehler
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar