ßhnliche habe ich ohne Probleme im Einsatz
Kühlkörper auf Jive
Einklappen
X
-
AW: Kühlkörper auf Jive
ßhnliche habe ich ohne Probleme im EinsatzGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
-
Schampi85
Ok, dann bestelle ich die mal...den nur für den Kühlkörper extra nen Wärmeleitkleber kaufen is a bisserl doof finde ich
Kommentar
-
Hab meinen mit Arctic Silver 2K Wärmeleitkleber draufgeklebt. Das Artic Silver hat einen sehr hohen Silberanteil, der Rest ist Epoxy. Ist aber relativ teuer, dafür hält das für immer.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Schampi85
Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenHab meinen mit Arctic Silver 2K Wärmeleitkleber draufgeklebt. Das Artic Silver hat einen sehr hohen Silberanteil, der Rest ist Epoxy. Ist aber relativ teuer, dafür hält das für immer.
Grüße
Rolf
Meinst du den:
Kommentar
-
Mit den Pads bekommst du den KK wenigstens wieder runter (ohne die Alu-Platte im Jive)
Sicherheitshalber noch einen Kabelbinder über den Jive, und dann kann nix sein.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Schampi85
Kommentar
-
Ja, genau.
Nachteil: das ist für die Ewigkeit.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
DirtyHry
Habe ich auch so gemacht, sollten meine Jive's einmal verkauft werden, so erfreut sich der Neubesitzer gleich über den KK inkl.Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenJa, genau.
Nachteil: das ist für die Ewigkeit.
Grüße
Rolf
Kommentar
-
Schampi85
Die Pads haben mich jetzt 1,60€ gekostet, war die günstigere Variante
Kommentar
-
Schampi85
Kommentar
-
Habe meine auch alle gesichertGruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Es gibt von Tesa (?) ein sehr transparentes, dünnes doppelseitiges Klebeband, das gut funktioniert. Hält bei mir sehr gut. Kann ja Gelegenheit mal ein Foto von der Verpackung einstellen.[FONT="Arial"]5 x Trex 600 ESP, 1 x Trex 600 GF, Logo 500, Logo 550 SE[/FONT]
Kommentar

Kommentar