Wenn der unterschied von 3000 auf 3300 groß ist, kann man das machen.
Aber ich glaub nicht, dass dem 700er motor das gewicht zu schaffen machen würde.
Auf 700 stretchen sieht richtig doof aus, da die proportionen gar nicht mehr stimmen.
Das muss aber jeder selber wissen.
Ein 3300mAh Pack ( von den blauen ) wiegt 544g, ein 3000mAh Pack 507g. Da die Kreisflächenbelastung durch den kompletten Umbau schon erhöht ist, werde ich zu den 3000mAh Akkus greifen.
Na hoffentlich gibts nich wieder einen neuen Fred bezüglich Karies.....
So wie es aussieht hast Du nichts verstärkt in dem Bereich in dem Du weggedremelt
hast. Hast Du Dir mal überlegt wie sich der Rahmenbereich verformen wird wenn da im Betrieb mal richtig Moment drauf kommt?
Habe den direkten Vergleich hier zu Hause, einen SP "ungedremelt" und einen bei dem der Vorbesitzer genauso gedremelt hat wie Du. Allein die Daumendruckprobe spricht Bände.
Deswegen bin ich gerade den Gedremelten am verstärken - obwohl ich nur den 600er MX drin hab.
Ich habe bis jetzt noch nichts verstärkt, die ersten Flüge werde ich auch ohne Verstärkung fliegen. Demnächst baue ich alles in das Proframe Chassis von LF-Technik mit einem dritten Lager für die Hauptrotorwelle.
Kann von dem Umbau dann gerne ein paar Bilder machen
Mit AB meine ich antiblitzwiderstand. Das schützt deine kondensatoren beim anstecken vor schlagartigem aufladen und vermeidet blitze.
Ist schonender zu den elektrokomponenten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar