Scorpion HK 4025-1100kv vs. Align 600MX
Einklappen
X
-
AW: Scorpion HK 4025-1100kv vs. Align 600MX
der voodoo ist doch perfekt auf das ac3x abgestimmt oder umgekehrt. die parameter sind schon bei auslieferung eingestellt wenn ich richtig gelesen habe.muss nur noch leicht auf sich abgestimmt werden. denke ist wie beim logo mit v-stabi.auch super presets weil erflogen von mikado.Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenT-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
-
Uff
Sorry, erst lesen, dann posten.Zitat von hille Beitrag anzeigenals regler würde ich auch auf anraten von stefan und vom lesen im forum doch lieber den jive 100 lv nehmen.hat wohl das beste regelverhalten. bec soll auch sehr gut sein. müsste doch am hk 4025-1100kv funktionieren, oder?
ßberlege Dir mal, ob Du die technischen Feinheiten, die Du den Produkten entnehmen willst, überhaupt rausholen kannst, wenn Du gerade erst mal anfängst den Heli um die Achsen rollen zu lassen.
Plan A : billigeren Heli (Rex 600) nehmen und quälen/schrotten, bis Du den Plöchinger so fliegen kannst, dass er Dir "nur" Freude bereitet,
oder
Plan B : gleich Plöchinger und die eine oder andere (teure) Enteuschung hinnehmen
aber ok, wird wahrscheinlich Plan B werden, hat den haben will Faktor, der Plöchinger
Kommentar
-
hab mal gerechnet. der nackte logo 662,00 der nackte voodoo 680,00 wenn ich die 495,00 für das ac3x abziehe. denke da ist der nackte voodoo besser. nur leider ist der preis vom ac3x so hoch. 495,00 zu 299,00 v-stabiT-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
Uff -
du auch mal erst lesen. hab doch schon 3 rexe. dachte das der voodoo mich vielleicht bei manchen figuren schneller voran bringt weil er präziser fliegt.Zitat von Uff Beitrag anzeigenSorry, erst lesen, dann posten.
ßberlege Dir mal, ob Du die technischen Feinheiten, die Du den Produkten entnehmen willst, überhaupt rausholen kannst, wenn Du gerade erst mal anfängst den Heli um die Achsen rollen zu lassen.
Plan A : billigeren Heli (Rex 600) nehmen und quälen/schrotten, bis Du den Plöchinger so fliegen kannst, dass er Dir "nur" Freude bereitet,
oder
Plan B : gleich Plöchinger und die eine oder andere (teure) Enteuschung hinnehmen
aber ok, wird wahrscheinlich Plan B werden, hat den haben will Faktor, der PlöchingerT-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
hatte ich auch schon auf dem rex. war aber nicht so begeistert davon. lag aber wohl er an mir da ich die ganze zeit v-stabi geflogen bin und damit super zurecht kam. irgendwie war der rex so träge, was aber daran lag das ich mich nicht lange genug damit beschäftigt hab. da habe ich mir gedacht ich bleib beim v-stabi und mach die einstellungen wie bei den anderen und gut ist.Zitat von Uff Beitrag anzeigenMb 154,00 € ??T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
Uff
Sorry,Zitat von hille Beitrag anzeigendu auch mal erst lesen. hab doch schon 3 rexe. dachte das der voodoo mich vielleicht bei manchen figuren schneller voran bringt weil er präziser fliegt.
wollte nicht blöd rüberkommen,
probiers einfach, ich hab 2 Vstabi und ein MB, bei etwas einarbeiten in das MB geht es genauso gut, bin aber auch Vstabi verwöhnt.
Hol Dir den Vodoo, Du willst ihn doch
Kommentar
-
ebenso sorry, ja, WILL ihn haben. lese schon seit wochen alles über den voodoo.Zitat von Uff Beitrag anzeigenSorry,
wollte nicht blöd rüberkommen,
probiers einfach, ich hab 2 Vstabi und ein MB, bei etwas einarbeiten in das MB geht es genauso gut, bin aber auch Vstabi verwöhnt.
Hol Dir den Vodoo, Du willst ihn doch
aber wenn ich ihn perfekt aufbauen will dann komme ich auf etwa 2000€ ich weiß, bei so einem edelheli auch die edelsten komponenten. aber ich hab frau und kind und da muss ich kompromisse finden um irgendwo noch was zu sparen. denke an den servos ist es am wenigsten bemerkbar. von den ds oder savöx liest man auch viel gutes. der roxxy ist auch kein schlechter, aber der jive ist die referenz im regelverhalten wenn ich so lese. motor habe ich noch und da kann ich ja auch was sparen wenn ich einen davon verwende.
gruß hilleT-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
Und? Voodoo da und Motorenentscheidung getroffen?
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
hi carsten, wurde doch kein voodoo sondern ein logo 500se. wegen 6s setup, hat denke ich mal mehr bumms. bin schon am bauen.Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenUnd? Voodoo da und Motorenentscheidung getroffen?
gruß hilleT-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
Sorry, aber das kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, wenn du bei 6S bleiben willst hättest du dir doch auch z.B. einen Rex 700E zulegen können, in dem kannst du deine schon vorhandenen Akkus als 12S benutzen. Ist für mich nicht so ganz verständlich warum du 4 Helis in der gleichen Größenklasse hast/haben willst?Zitat von hille Beitrag anzeigenhi carsten, wurde doch kein voodoo sondern ein logo 500se. wegen 6s setup, hat denke ich mal mehr bumms. bin schon am bauen.
gruß hille
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
wollte mal was anderes als einen align. außerdem ist es doch nicht die gleiche größe.Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenSorry, aber das kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, wenn du bei 6S bleiben willst hättest du dir doch auch z.B. einen Rex 700E zulegen können, in dem kannst du deine schon vorhandenen Akkus als 12S benutzen. Ist für mich nicht so ganz verständlich warum du 4 Helis in der gleichen Größenklasse hast/haben willst?
der logo ist etwas kleiner. habe jetzt noch einen 600le, 600er esp und den logo 500se.
der voodoo wäre doch die gleiche größe wie meine rexe gewesen*
grußT-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
Der Voodoo ist galube ich ein kleines Stück länger, da sind nämlich 600mm-620mm Blätter vorgesehen.Zitat von hille Beitrag anzeigenwollte mal was anderes als einen align. außerdem ist es doch nicht die gleiche größe.
der logo ist etwas kleiner. habe jetzt noch einen 600le, 600er esp und den logo 500se.
der voodoo wäre doch die gleiche größe wie meine rexe gewesen*
gruß
Das die nicht gleich groß sind ist mir schon klar, aber es sind überall 600mm Blätter dran
Welchen Mode fliegst du eigentlich, Mode2 oder?GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
hi carsten, ja, mode 2.
denke mit dem logo kann ich geringere drehzahlen fliegen. wird zum üben vielleicht helfen.
grußT-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar

Kommentar