AW: Phönix ICE HV 120 Lässt sich nicht einlernen
@zis:
Du musst die Wege nochmal neu einlernen dann gehts auch.
Auto Rotation Feature führt zu nem keinen Bereich über 0% Gas bei dem der Motor nicht läuft aber es auch nicht 0% gas für den Regler ist!
Soo ich habs jetzt !!!!!!!!!!!
Keiner ist auf die idee gekommen das wenn man den regler im steller einlernt das er im gov nicht funzt man muss ihn im gov einlernen dan klappet das auch
Ich glaub mich daran zu erinnern, dass ich den steller auch [SIZE="5"]auf gov am pc geproggt[/SIZE] habe.
Beim eilernen des gasweges stand der regler immernoch im gov, hab aber wie beschrieben mit der 0-100 gerade im sender eingelernt.
dann halt flugzustand 1 eine gerade von 0, im 2 und 3 dann die gewünschten geraden.
Um das noch zu ergänzen: Deine Beobachtung ist falsch. Die erwarteten Timings im Regler für "Heli Gov Mode" sind (bei mir zumindest, daher wirds wohl bei Dir nicht anders sein) identisch, egal, welcher Gov Mode benutzt wird. Man muss es nur richtig machen...
Verzeihung. Aber wenn man solchen Bull**** liest... da geht mir echt das Messer in der Tasche auf. Aber ich werd dazu nix mehr schreiben, ist eh sinnlos...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar