PowerJive 120+ HV 1-fach blinken (Akku zu wenig Spannung) obwohl Akku voll

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xtrem
    Xtrem

AW: PowerJive 120+ HV 1-fach blinken (Akku zu wenig Spannung) obwohl Akku voll

Hay Leute

Bin Heute auch mit meinem Heli geflogen und er ist mir son bischen runtergekommen und leider auch in den schnee

Die gesamte elektronik funzt nur der motor initialisiert nicht mehr und der regler blinkt immer in 1 blink abständen (blink.......blink.....blink.......blink usw.)

Soll ich den auch aufe heizung legen*
    Geht er dan wieder??

Grüße Jannik

Kommentar

• dl7uae
      dl7uae

Na ja, da Fehler 1 ja die Ruhespg. einer der Motorleitungen bemeckert, wäre schon denkbar, dass Feuchtigkeit das auslösen könnte (Kriechströme).

Probier's doch einfach.

Kommentar

• DDM
        DDM
        Senior Member
        • 26.02.2008
        • 1820
        • Dominik
        • Regensburg (Beratzhausen)

Danke für die Tipps. Hab heut zwar keine Zeit mehr (Weihnachtliche Besuchspflichten), werde aber die Tage den Regler mal neu proggen und wenns dann nicht geht ihn nochmal auf die Heizung legen.
        Mal sehen wie`s dann weitergeht.
        Grü�e Dominik
        Helis/Equipment

Kommentar

• Andreas Perzl
          VIRA
          Hersteller
          • 27.09.2009
          • 3068
          • Andreas
          • Rgbg

Könnte auch sein das der Motor feucht ist!

Hatte ich schonmal mit nem axi + yeti regler! Wollte auch nicht mehr, biss alles wieder trocken war...

War ne Schneelandung mit Shockflyer...

Mfg,
          Andi
          ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

Lädt...
          X