AW: PowerJive 120+ HV 1-fach blinken (Akku zu wenig Spannung) obwohl Akku voll
Hay Leute
Bin Heute auch mit meinem Heli geflogen und er ist mir son bischen runtergekommen und leider auch in den schnee
Die gesamte elektronik funzt nur der motor initialisiert nicht mehr und der regler blinkt immer in 1 blink abständen (blink.......blink.....blink.......blink usw.)
Soll ich den auch aufe heizung legen*
Geht er dan wieder??
AW: PowerJive 120+ HV 1-fach blinken (Akku zu wenig Spannung) obwohl Akku voll
Danke für die Tipps. Hab heut zwar keine Zeit mehr (Weihnachtliche Besuchspflichten), werde aber die Tage den Regler mal neu proggen und wenns dann nicht geht ihn nochmal auf die Heizung legen.
Mal sehen wie`s dann weitergeht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar