Vielen Dank für eure Tipps.
@ Wizard: Meine Akkus, Regler und Motor sind alles andere als warm, schätze mal maximal 40 grad wird der Motor haben.
@Fibo: Ganz genau, verwende das ds620 von Align, also nix besonderes. Habe die Ansteuerfrequenz auch auf allen Servos eine Beast-Stufe unter dem Maximum eingestellt. Ein Freund meinte ich würde den Unterschied eh nicht merken.
Und Heckausschläge sind nahezu am Maximum, das stimmt. Aber ich gebe bei Lastwechsel-Tests ja auch kein Gier

Die Heckblatthalter haben bei mir Spiel, ist das bei euch auch so? Wenn ich die anpacke und weiter unten dagegen halte, dann ist da vielleicht 1mm Spiel.
@cc1975: Empfindlichkeit hab ich auf F. Anfänglich war ich auf H, aber da ist mir das Heck immer ausgebrochen in Steilkurven.
Hoff ich kann das Problem irgendwie lösen, ohne dass ich den Neuwert des Helis in andere Teile stecke. Klar, ein schnelleres Heckservo wär sicher eine gute Investition. Aber nen Jive hätt ich eigentlich erst für den 600er eingeplant *heul*
Aber das kann ja wohl nicht wahr sein, dass ich mit dem Roxxy nichtmal vernünftig Rainbows fliegen kann. Zumal ich da seidenweich abfangen kann, kein Vergleich zu Tic Tocs, die sind nahezu unfliegbar, weil ich ständig mit Heck ausgleichen muss.
Der Heli fliegt sich sonst wie ein wahrer Traum!

Kommentar