Grüße Mike
TDR plötzlich motor anlaufen????
Einklappen
X
-
Mike
AW: TDR plötzlich motor anlaufen????
Dann liegts aber wirklich daran, dass du mal mit den falschen Gas-Einstellungen gebunden hast. Einfach mit den aktuellen "alles-aus" Einstellungen binden.Zitat von Michael-S. Beitrag anzeigen
Grüße Mike
-
ok werd ich machen, sicherheitshabler evtl. den regler neu proggen..
und gleich ein v-stabi update raufmachen
danke für die antworten..
wenn jemand noch was einfällt, bitte posten
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS] TDR , TDR Jet Ranger Projekt (2015-2016) , T-Rex 250, Nachtflug Goblin 700 , TDR2 coming [/FONT]
Kommentar
-
Mike
Beim Update auf die 5.0 unbedingt Motor abstecken oder vom Ritzel wegschieben! :-)
Grüße Mike
Kommentar
-
hab schon 5.0 drauf, aber da ist so ein update für version 5.0 drausen, das will ich raufmachen
ja beim proggen mach ich sowiso blätter runter, und stecke sicherheitshalber nicht den akku an den regler an , nehme daher eine externe batterie ..
beim regler proggen est das sowiso oberstes gebot
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS] TDR , TDR Jet Ranger Projekt (2015-2016) , T-Rex 250, Nachtflug Goblin 700 , TDR2 coming [/FONT]
Kommentar
-
Hatte genau selbes Poblem schon mal.
Bei mir wars der Gaslimiter der gerade so den Motor ausgehen ließ.
Wenn ich dann den Schieber nicht wirklich 100% auf aus hatte dann hat das "Rauschen" der Potis dazu geführt das der Motor anlief. Sind halt Analog die Potis im Sender.
erst als ich den Weg für den Limiter aus noch weiter runter stellte war es vorsbei mit dem Spuk.
G
WWaldi
Kommentar
-
ok dass kanns auch sein, werde alle tips durchführen und dann berichten
Gruß
Kommentar
-
Aber möglichst einzeln. Wenn Du alles gleichzeitig änderst, weißt Du wieder nicht, was es war, dann sind wir alle genau so schlau wie vorher.
Habe ich mir auch angewöhnt, auch wenn es der steinigere Weg ist, aber nur so lernt man etwas daraus.
Gruß Meinrad
Kommentar
-
nixnutz
Hmmm kann es sein das dieses Elektro-Zeug´s vielleicht noch nicht wirklich ausgereift ist ?!
Kommentar
-
nixnutz
Kommentar
-
Ja das habe ich mir gedacht, doch musst du wohl zugeben dass in einem Verbrenner nicht weitaus weniger Elektronik steckt
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
nixnutz
Ja da hast du vollkommen recht, nur hat man oft den Eindruck bzw. wird einem vermittelt "Elektro = einfach" kein V-motor, keine Einstellarbeiten und und und.
Nur das beim Elektro noch sorgfältiger auf die Wahl der Komponenten Wert gelegt werden muss und deren Abstimmung, sagt einem keiner.
Hier gibt es hunderte von thread´s die voll mit Problemen sind nur weil irgendwas gekauft und zusammen gesteckt wird. *duck und wech* ;-)
Kommentar
-
jop werde alles einzeln prüfen, angefangen mit den erneuten binden und erneuten falesave einstellen.
Gruß
Kommentar
-
Michael W
Man könnte meinen es liegt am TDR, dass der Motor plötzlich anläuft.
Du bist hier eindeutig im falschen Board
Kommentar
-
ok stimmt auch wieder
bitte ein mod. vieleicht den thread zu verschieben..??!!

Gruß
Kommentar

Kommentar