Hallo Leute....
Ich kenn mich mit dem tollen regler nicht aus, nur stellen sich mir Mitlerweile einige fragen zu dem teil.
Hat der regler einen Optischen oder Akkustischen sensor zur Drehzahlmessung??
Egal was ihr macht, sei es Sendergasvorwahl, anderes Ritzel, ihr habt immer drehzahlen um die 3000 rum am kopf. Was ja rein Rechnerisch nur sehr schwer nachvollziehbar ist.
Und das gibt auch die Programmierbox aus. Woher weiss die denn welche ßbersetzung da vorhanden ist* Kann man das Programmieren*
Habt ihr auch mal die Drehzahl bei 50% oder 90% Regleröffnung Im Govenormode gemessen??Währe mal interessant zu wissen wie Hoch da die drehzahl ist.
Ihr benutz alle den Govenor-mode. Wie ist´s eigentlich mit der drehzahl im Steller-Mode*
Wenn ich mir das so vorstell und ich hab bei 0grad Pitch (keine Zusätliche Last auf den Blättern) Zb. 70% Vorgegeben, im Govenor- und Stellermode, sollten doch die drehzahlen gleich sein. Da der Govenor mode ja erst greift wenn die Drehzahl beginnt einzubrechen.
Oder, die Vorgaben im Regler sind Generell unterschiedlich. das man sie so garnicht vergleichen kann noch sinnvoll Ausrechenbar ist. da ja jeder Modus unterschiedliche gaswege Vorgesehen ist.
Sorry Carsten, ich versteh es mitlerweile nicht mehr. Ihr müsstet ja eigentlich Drehzahlunterschiede haben wie Tag und Nacht.
Gruß Frank

Bin gerade 4 Akkus geflogen, 2 Turnigys 25C und 2 mit 35C.
Kommentar