wenn ich einen 5 Ohm nehme kennt der HV ja nur die zellenzahl nicht automatisch oder? ich kann sie ja dann fest einproggen?
Antiblitz an CC160 / BEC pro
Einklappen
X
-
AW: Antiblitz an CC160 / BEC pro
Hat CC auch gesagt wann sie das machen? werde mol das bec öffnen wenn es da ist vileicht ist es ja schon modifiziert!Zitat von nexus665 Beitrag anzeigen
wenn ich einen 5 Ohm nehme kennt der HV ja nur die zellenzahl nicht automatisch oder? ich kann sie ja dann fest einproggen?
-
Ich erinnere mich da an die YGE Regler und die damals neuen SLS ZX Lipos mit einem sehr niedrigen Innenwiderstand. Damals sind bei einigen YGE Reglern die Kondensatoren beim anstecken hochgegangen, wahrscheinlich genau aus dem Grund weil sie kurzschlussartig geladen wurden, daraufhin wurden die YGE Regler dann mit Antiblitz ab Werk ausgeliefert und das Problem war beseitigt...Zitat von StrykerRex Beitrag anzeigenVielleicht ist es tatsächlich das fehlende Antiblitz, was die Elkos stresst, da sie jedes Mal kurzschlussartig geladen werden. Die max. Spannung ist es aber sicher nicht. Wenn man wie CC empfiehlt einen 1 Ohm mit entsprechender Wattzahl vorschaltet wird der Blitz schonmal deutlich reduziert. Mehr Ohm kann den Regler durcheinander bringen.Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Michael S.
Da bin ich ja mal gespannt auf die CC-Regler.....arbeitet RJX jetzt mit CC das die beiden RJX-Teampiloten auf CC umrüsten*?
Kommentar
-
Schakal -
Zufall. Mussten am Telefon lachen. Patrick wollte mir anbieten, dass ich seinen Jive nehme wenn er reparabel ist, dabei kam raus, dass wir ohne es zu wissen zeitgleich, beim gleichen Händler exakt die gleiche Combo bestellt habenZitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigenDa bin ich ja mal gespannt auf die CC-Regler.....arbeitet RJX jetzt mit CC das die beiden RJX-Teampiloten auf CC umrüsten*?
Watt willste machen wenn K nicht liefert und du Volts in Drehzahl wandeln willst
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Au Weia, das kann ja heiter werden...
Weiter geht es hier http://www.rc-heli.de/board/showthre...97#post1348697Kontronik. Simply the best.
Kommentar

...
Kommentar