Ersten 2 Turnigy Nano-Tech zu haben bei HK
Einklappen
X
-
AW: Ersten 2 Turnigy Nano-Tech zu haben bei HK
Hm hatte gerade vor paar Tagen (16.6.) 6s 3000er Turnigy im DE Warehouse bestellt. Da sind die nicht auf Lager. Jetzt überlege ich echt, ob ich nicht umbestellen soll.
Nach wievielen Tagen kann man eine Order canceln? Letztens gemacht bei einer Bestellung, nun hab ich die Option aber immer noch nicht...Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Die sind ja noch nicht ausgeliefert. Noch nicht mal auf Lager (DE). Nur habe ich nirgends etwas mit "Cancel Order" wie bei der anderen Bestellung.Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
nexus665
Hi Del,
was ich gelesen habe kann man nach 5 Tagen ab Bestellung jede Order mit Backorder Items canceln. Das erscheint dann, wenn Du auf "view my orders" klickst, oder bei den Orderdetails, nicht mehr sicher - hatte das schon mit Akkus, also der Link erschien.
lG,
Simon.
Kommentar
-
djburny
Die 6S sind nun in voller Bandbreite am Start..... 5000er und 6000er
Leider kein Geld zum ordern
Kommentar
-
Werden gar nicht unter New Items angezeigt die 5000er 6s über die Suche findet man sie dann. http://www.hobbycity.com/hobbyking/s...dProduct=11937
Kommentar
-
nexus665
Hi,
das geht auch einfacher - einfach den Kategorielink "Turnigy nano tech" auswählen im Batteriemenü...
...aber es stimmt, daß die nicht alle in den New items angezeigt werden. In der Kategorie bzw. über die Suche findet man aber alle.
Ebenso gibt es noch den Battery Finder.
lG,
Simon.
Kommentar
-
arndtw
und schon sind die 6S 5000er wieder alle
Gruß Wolfgang
Kommentar
-
Dan
Zitat von gero_linz Beitrag anzeigen
Aber die Gewichtsangabe ist sicher falsch......... vergleicht mal mit den 3S
Kommentar
-
Ist schon schade, dass die immer so schnell weg sind, von den anderen hat's teilweise noch über 100 Stück...
Es wäre auch wünschenswert, wenn diese Akkus gleich in deutschen Shop bestellbar wären...
Vielleicht klappt's ja mit nächster Saison, hab noch ein paar ausgelutschte, die müssen dieses Jahr noch überstehen
Grüssle Sebastian
Kommentar
-
Boseman
Ui, jetzt heissts aufgepasst!!!
Die 5S kommen bestimmt auch noch kurzfristig!
Dann muss ich gleich bestellen. Die 6S sind ja schon gleich wieder alle
Kommentar
-
Die 6000er wiegen auch genausoviel wie die 4500er, nur die 5000er sind schwerer ;-)Zitat von Dan Beitrag anzeigenAber die Gewichtsangabe ist sicher falsch......... vergleicht mal mit den 3S
Kommentar

Kommentar