Mir reichen 10S dicke aus, alles darüber ist nur dicke Hose!
Wer mehr will, kann gerne zu einem "deutschen" Markenprodukt greifen und das doppelte bezahlen Kann dann aber zwischendurch nochmal Kaffee trinken gehen, da besagtes Produkt zwar 14S läd, aber nur mit 400W. In der Zeit bin ich zwei mal geflogen!
1000W an 10S zum Preis von unter 200,-- sind konkurenzlos! Nenn mir ne Alternative und ich überlege es mir vielleicht nochmal!
Aber in nem anderen Thread...wir wollen ja nicht OT werden!
Ich hasse diese eigen Nörgeler und Meckerer...
...und dann mit 12S womöglich noch Kampfschweben machen, aber hauptsache haben! LOL
Hi,
Fliege auch 10S. Mein Lader kann 300 Watt und 1 Ampere Ausgleichstrom. Es kommt öfters vor das der Lader fertig ist und die Zellen sind noch lange nicht ausgeglichen.
Was meinst du was bei 500 oder noch mehr Watt los ist.
Das mit der dicken Hose habe ich überlesen, Kinderkram.
Gruß
die Balancer/Equalizer müssen natürlich von der Leistung
angepasst werden.
Vielleicht streuen aber die Zellen mit der neuen
Technologie nicht mehr so
die Balancer/Equalizer müssen natürlich von der Leistung
angepasst werden.
Vielleicht streuen aber die Zellen mit der neuen
Technologie nicht mehr so
Gruß
Josef
Selektiert sind die Zellen jedenfalls.
Waren die alten das auch (nicht dass ich wüsste)?
<OT>
Normalerweise muss man doch nich so viel balancen, dass es ewig dauert, die junsis balancen eh sehr genau und dann muss nach dem fliegen auch nichmehr viel gemacht werden...
</OT>
Hm, jetzt sind keine Lipos mehr dazugekommen, entweder kommen die morgen, oder des wars erstmal. Dann müssen wir uns wohl 2x3S zampacken...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar