Lipo nach Absturz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WWaldi
    Member
    • 05.12.2005
    • 872
    • Walter
    • Sierning :-)

AW: Lipo nach Absturz

Tschuldigung waren zu groß die Büdle.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Crizz
      Gast
      • 10.03.2009
      • 1514
      • Chris

Es gibt Menschen, die sind mutig - und es gibt welche, die sind einfach durchgeknallt.

Wer sowas macht sollte sich der Risiken bewußt werden. An deiner Stelle würde ich das auch niemandem raten, denn wenn dann die Hütte abfackelt, würde ich dich gnadenlos in Regress nehmen, weil du ja gesagt hast, das macht nix.....

Also bitte nicht zu sehr pauschalisieren und immer berücksichtigen, das solche Experimente auf eigenes Risiko gehen sollten.

Aber es gibt ja auch Zeitgenossen, die alle, die nen Balancer beim Laden anklemmen , als Warmduscher bezeichnen - nur weil sie 4-Minuten-Eier in 2 Minuten kochen können....

Kommentar

• Taumel S.
        Senior Member
        • 31.12.2008
        • 26320
        • Helfried
        • Ã?sterreich

ausgebogen ... im Schraubstock mit Schonbacken
        Wobei das "Schonen" jetzt nicht primär für LiPos gedacht ist...

Kommentar

• klauskolb
          Senior Member
          • 15.10.2002
          • 1626
          • Klaus
          • Schaafheim

Hey Walter,

Zitat von WWaldi Beitrag anzeigen
          Dieses 37er 10s Pack (PQ Zellen) wurde wieder ausgebogen (mit Wärme und im Schraubstock mit Schonbacken und etwas Verstand) und fliegt nach über einem Jahr immer noch im L600 ohne Probleme!
          genau so habe ich's auch mal mit einem krummen 5S 3200er Kokam gemacht, der kostete damals 200€ oder so. Der war danach auch wieder wie neu

Aber dass Du diesen Klumpen wieder flott gekriegt hast, ist ja mal nur geil

Natürlich sollte man solche Akkus hinterher ganz besonders beobachten und ganz besonders sicher lagern.
          Zuletzt geändert von klauskolb; 08.06.2010, 00:18.
          Tschüss
          Klaus

Kommentar

Lädt...
          X