lipo für 600 esp aber kein hong kong

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helinobby
    Member
    • 02.01.2010
    • 648
    • Norbert
    • Berlin

AW: lipo für 600 esp aber kein hong kong

Zitat von gunni77er Beitrag anzeigen
    Dann läst man sich halt benachrichtigen
    Genau! Und dann sind sie in zwi Tagen da! Selbst bei Bestellung in HK bezahle ich für zwei 6S 5000mAh (von Turnigy oder Zippy die auch gute Leistung bringen und recht haltbar sind) soviel wie hier in Deutschland für EINEN!
    Nee lass mal! Da warte ich eben zwei, drei Wochen und gehe dann zum Zoll! Wer viel Geld hat und nicht warten will soll hier kaufen!
    Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger

Kommentar

• Donidon
      Gesperrt
      • 01.04.2010
      • 661
      • Don

Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigen
      Hallo Claus,

dann schau' dir mal die Daten vom SLS-EP an - merkst du was ?

Grüße Stephan
      Zumindest steht auf den EP Zellen von SLS auch wirklich "SLS 3,7V 5000mAh" drauf.
      Habe gerade aus 2x6S 5000 1x 10S 5000 machen müssen.

Kommentar

• Mark
        Mark

Hallo zusammen,

@ Peter S

hab ich das so richtig verstanden , dass wenn ich einen Warenwert von ca. 200.-€ habe die 19% Mehrwertstr. plus die 2,7% dazukommen. Das mit der Mehrwertstr. wusste ich aber das ab 150.-€ noch nen "Bonus" dazu kommt ist/war mir neu.

P.s.:
        ..... Ich kann mir aber in ca. 2-3Wochen selber ein Bild davon machen wenn ich meine Lieferung bekomme :-)

Viele Grüße

Mark

Kommentar

• Jense
          Jense

Zitat von Thallius Beitrag anzeigen
          Ich finde die Hyperion für 145 sind echt genial.

http://www.lf-technik.de/shop/produc...-5000-mAh.html

hat die schon jemand probiert ? Wenn die genauso gut sind wie die Hyperion, dann gibt es eigentlich keinen Grund mehr bei den Chinesen zu kaufen.

Gruß

Claus
          LOOOOOOOOOOOL

120 ocken füt EINEN lipo, ich roll vor lachen weg...

Also nochmal zu HK-bestellung.

-bei HK registrieren
          -paypalkonto ist von vorteil (eigentlich am besten, mach ich nur so)
          -ware sollte in stock sein (wenn nicht per mail benachrichtigen lassen)
          -bestellen
          -versandart wählen ( ich nehm immer express, den zehner mehr hab ich dann auch noch UND die ware ist im versprochenem zeitraum von keiner woche DA!!!)
          -zoll läuft bei mir immer automatisch und zahle das immer an der haustür beim boten in bar (leg ich mir immer schon hin)
          -auspacken
          -lötstellen kontollieren-
          -balancen
          -einpflegen
          -FLIEGEN und sich über einen lipo totlachen der hier 120 ocken kostet und für günstig befunden wird:-)

Kommentar

• Peter_S
            Peter_S

Zitat von Mark Buck Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

@ Peter S

hab ich das so richtig verstanden , dass wenn ich einen Warenwert von ca. 200.-€ habe die 19% Mehrwertstr. plus die 2,7% dazukommen. Das mit der Mehrwertstr. wusste ich aber das ab 150.-€ noch nen "Bonus" dazu kommt ist/war mir neu.

P.s.:
            ..... Ich kann mir aber in ca. 2-3Wochen selber ein Bild davon machen wenn ich meine Lieferung bekomme :-)

Viele Grüße

Mark
            Hallo Mark

Ja ist so richtig aber erst die 2,7% und dann die Märchensteuer
            Würde z.B. dann so ausehen.

Warenwert in $: $180,05
            Versandkosten in $: $19,95
            Gesamtkosten in $: $200,00
            Dollarkurs 1€ : $1,3185
            Zollgebühr in %: 2,7
            Warenwert in €: 136,56 €
            Versandkosten in €: 15,13 €
            Gesamtkosten in €: 151,69 €
            für Zollgebühren & EUSt. zu entrichten 28,82 €
            Gesamtkosten (incl. Zoll+EUSt.) 180,51 €
            Zuletzt geändert von Gast; 11.04.2010, 07:08. Grund: ergänzung

Kommentar

• seijoscha
              seijoscha

Ja ich habe welche und es sind Super Akkus die wirklich jeden Cent wert sind.
              Das sind richtige Power Akkus .
              Wenn es Teurere Akkus sein sollen dann würde ich immer wieder Hyperion nehmen .

Kommentar

• Jense
                Jense

Zitat von Peter_S Beitrag anzeigen
                Hallo Mark

Ja ist so richtig aber erst die 2,7% und dann die Märchensteuer
                Würde z.B. dann so ausehen.

Warenwert in $: $180,05
                Versandkosten in $: $19,95
                Gesamtkosten in $: $200,00
                Dollarkurs 1€ : $1,3185
                Zollgebühr in %: 2,7
                Warenwert in €: 136,56 €
                Versandkosten in €: 15,13 €
                Gesamtkosten in €: 151,69 €
                für Zollgebühren & EUSt. zu entrichten 28,82 €
                Gesamtkosten (incl. Zoll+EUSt.) 180,51 €

Genau, also was du in USD zahlst kannst du sozusagen in EU 1:1 übernehmen.
                Wenn du auf alles achtest tät alles passen

Kommentar

• Boseman
                  Boseman

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
                  Wenn du erst einmal die Welt von Paypal entdeckt hast, stehen dir Müllionen von besonders günstigen Chinaartikeln um teilweise 1 Euro versandkostenfrei zur Verfügung. Messgeräte, LiPo-Monitore, Datenlogger...
                  Das möchte man nicht mehr missen!
                  Da kommt mir seeeehr bekannt vor!

Noch vor nem halben Jahr dachte ich: So ein neumodischer Mist...braucht kein Mensch!

Jetzt bin ich begeisterter Pay Pal Käufer, egal bei welcher Gelegenheit! Einfach unkompliziert!

ABER: Optimaler Weise lässt man seine Kreditkarte in Dollar belasten und dann vom Institut in Euro abbuchen. Wenn man per Giro Lastschrift bezahlt behält Pay Pal zwischen 3 und 5 Cent "Wärungsschwankungen" ein! Das macht sich auf die Dauer auch bemerkbar!

Hab im letzten halben Jahr bestimmt für 1.000 EUR mit Pay Pal eingekauft...völlig easy!

Kommentar

• Boseman
                    Boseman

Ach ja:

Bei allen meinen Lieferungen, insgesamt bestimmt schon 10 Stück, habe ich noch NIE Zoll bezahlen müssen!

Lediglich die Einfuhrumsatzsteuer von 19%.

Dabei hat es auch keine Rolle gespielt, ob ich das Paket beim Zollamt direkt abgeholt habe, oder per DHL zustellen habe lassen.

Hatte meinen Pay Pal Beleg sowie den Shop Ausdruck immer dabei bzw. hingefaxt!

Im übrigen waren die Zöllner immer sehr interessiert am Hobby Modellbau! Als ich meinen 700er Rex abgeholt habe hat der Sachbearbeiter mich richtig interviewt...ob das schwierig ist, womit man am besten anfängt usw.

War recht amüsant und sehr problemlos!

Kommentar

• Sedl
                      Sedl

Hallo,

kommt darauf an, wie die Umstände sind. Die Fahrzeit zum zuständigen Zollamt macht bei mir hin und zurück fast eine Stunde.
                      Beim letzten Mal hat es länger als eine halbe Stunde gedauert, bis ein Beamter Lust hatte, sich mit mir abzugeben und alles abgewickelt war.
                      Der wollte dann auch noch ständig erklärt haben, wie jemand denn so bescheuert sein kann (natürlich anders formuliert), Waren in US zu bestellen, wo es doch alles hier gibt.

Dass es hirnrissig und ungerecht ist, wie die Erhebung der Abgaben in D erfolgt, darüber könnte man auch lange diskutieren.
                      Bring ich die Sachen (Wert < 150.-) selbst vom Urlaub mit, muss ich am Flughafen nichts bezahlen, kommt das gleiche Zeugs per Post, sehr wohl, D eben.

Also ich tue mir das nur im Notfall an, wenn ich irgendwas wirklich nicht hier bekomme. Wegen der paar Euro sicher nicht. Wehe, es geht was kaputt, viel Spass.

S.

Kommentar

• Sebalexx
                        Senior Member
                        • 27.11.2003
                        • 3045
                        • Sebastian

Zitat von Sedl Beitrag anzeigen
                        Hallo,

kommt darauf an, wie die Umstände sind. Die Fahrzeit zum zuständigen Zollamt macht bei mir hin und zurück fast eine Stunde.
                        Beim letzten Mal hat es länger als eine halbe Stunde gedauert, bis ein Beamter Lust hatte, sich mit mir abzugeben und alles abgewickelt war.
                        Der wollte dann auch noch ständig erklärt haben, wie jemand denn so bescheuert sein kann (natürlich anders formuliert), Waren in US zu bestellen, wo es doch alles hier gibt.

Dass es hirnrissig und ungerecht ist, wie die Erhebung der Abgaben in D erfolgt, darüber könnte man auch lange diskutieren.
                        Bring ich die Sachen (Wert < 150.-) selbst vom Urlaub mit, muss ich am Flughafen nichts bezahlen, kommt das gleiche Zeugs per Post, sehr wohl, D eben.

Also ich tue mir das nur im Notfall an, wenn ich irgendwas wirklich nicht hier bekomme. Wegen der paar Euro sicher nicht. Wehe, es geht was kaputt, viel Spass.

S.
                        Tach,

mich würde mal interessieren, wo von es abhängig ist, ob die Einfuhrsteuer an der Haustür bei DHL bezahlt wird, oder ob man zum Zollamt fahren muss.

Ich habe bisher selbst erst 2 Bestellungen bei Hobbyking gemacht, beide male wurden die Steuern an der Haustür kassiert.

Somit VßLLIG Stress frei, bis auf die längere Versanddauer kein Unterschied zum Kauf in de.

Hängt es vom Wohnort ab, also wo das nächste Zollamt ist?
                        Von der Versandart, da ja DHL im Falle des Kassierens an der Haustür die Zollabwicklung macht? (Habe per Airparcel 1x 2,5kg und 1x 4kg bestellt) Läuft es per EMS anders? Da wurde ja vor einiger Zeit auch schon mal von nachträglichen Rechnungen für die Zollabwicklungsaufwände berichtet...

bis denn
                        Sebastian

Kommentar

• LuMi
                          Member
                          • 24.02.2010
                          • 188
                          • Wendy

Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
                          Stock -20 heißt aber eher nicht auf Lager

...so wie leider fast alle 6s mit 5000mAh und mindestens 25C

..noch besser wenn Du die Lipos in den Warenkorb legst und dann rein schaust

..dann ist zu sehen, dass der Rückstand bei "[SIZE="4"]-187[/SIZE]" liegt
                          GruÃ? Wendy

Kommentar

• OpiWan
                            OpiWan

Wenn du dir die Rechnerei sparen willst, dann nehm den Dollar für Euro.
                            Das ist dann ungefähr der Preis, bis das alles auf deinen Tisch liegt.
                            Siehe die Rechnung von Peter. Passt.

Kommentar

• Rambole
                              Senior Member
                              • 19.09.2009
                              • 6877
                              • Rainer
                              • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von Boseman Beitrag anzeigen
                              Ach ja:

Bei allen meinen Lieferungen, insgesamt bestimmt schon 10 Stück, habe ich noch NIE Zoll bezahlen müssen!

Lediglich die Einfuhrumsatzsteuer von 19%.

Dabei hat es auch keine Rolle gespielt, ob ich das Paket beim Zollamt direkt abgeholt habe, oder per DHL zustellen habe lassen.

Hatte meinen Pay Pal Beleg sowie den Shop Ausdruck immer dabei bzw. hingefaxt!

Im übrigen waren die Zöllner immer sehr interessiert am Hobby Modellbau! Als ich meinen 700er Rex abgeholt habe hat der Sachbearbeiter mich richtig interviewt...ob das schwierig ist, womit man am besten anfängt usw.

War recht amüsant und sehr problemlos!
                              und wo ist der zoll? komme aus dem raum stuttgart....da muss ich ja dann in die stuttgarter city fahren.... warscheinlich auch noch im feierabend verkehr
                              Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• handlamp
                                handlamp

Hi,

ich frag mich schon die ganze Zeit, warum es den SLS und den LF-Technik 5800 6S erst gibt seit dem es den bei hobbycity gibt.

Haben alle dieselben Größen 2650mah usw.

Kommt mir alles sehr merkwürdig vor. Aber naja, das nur mal so am Rande.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                                X