hallo
möchte mir noch 1-2 lipos kaufen.....habe 2 sls ep 5000 30c 6s
bin zufrieden.... aber habe gedacht jemand weiß was besseres....oder gleichwertig und billiger!?
will aber nicht bei hobby king oder ähnlichem bestellen.....
hat jemand einen tip*
Servus Rambole,
kannst echt beruhigt bei HK einkaufen - die Lipos sind spitze, der Service sehr gut und die Lieferung über EMS schnell! Was willst mehrund über den Preis brauchen wir ja nicht zu reden!!!
Gruß Michi
Rambole....schau dir mal die an. www.Leo-Lipo.de
..Sind günstiger wie SLS aber besser. Hab selbst 3x 6s 4200 von Ihm. Super Teile und im Moment echt günstig. Wobei ich die Turnigy oder Rhino nicht schlecht machen will.
Mir sind manchmal eben die 2-3 Wochen Lieferzeit zu lange. Und im Garantiefall ja noch Länger.
und wie läuft das alles ab...*
zoll ,steuern ,zustellung(dhl?und was ist wenn ich bei anlieferung nicht zu hause bin?)
und bezahlung..... und und und
Hallo Rambole
Ich habe gerade Gestern wieder einen Akku erhalten.
Also normal läuft es so ab, du bestellst und bezahlst.
Nach ca. 2-3 Wochen bekommst du Post vom Zoll, das für dich ein Paket da ist.
Hin zum Zoll, wenn du unter 150.- € Gesamtwarenwert bist zahlst du keinen Zoll, wenn du drüber bist bei Akkus 2,7% des Warewertes ( mit Versand), bei Modellbausachen fallen 4,7% an. Ach ja Paypalrechnung nicht vergessen.
Also bist du drunter fallen nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer ( Mwst.) an.
Geht eigentlich Ratz-Fatz.
Noch Fragen? dann Frag einfach.
Peter
Rambole....schau dir mal die an. www.Leo-Lipo.de
..Sind günstiger wie SLS aber besser. Hab selbst 3x 6s 4200 von Ihm. Super Teile und im Moment echt günstig. Wobei ich die Turnigy oder Rhino nicht schlecht machen will.
Mir sind manchmal eben die 2-3 Wochen Lieferzeit zu lange. Und im Garantiefall ja noch Länger.
sind aber nicht lieferbar...... und 25 euro teurer als meine sls
RC Modelle und das passende Zubehör können Sie günstig im RC Shop Voltmaster bestellen. RC Flugzeuge, Multicopter und weitere Modelle zum Spitzenpreis.
Wenn du erst einmal die Welt von Paypal entdeckt hast, stehen dir Müllionen von besonders günstigen Chinaartikeln um teilweise 1 Euro versandkostenfrei zur Verfügung. Messgeräte, LiPo-Monitore, Datenlogger...
Das möchte man nicht mehr missen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar