jeder wie er mag: ich will gar nicht auf den Lader warten. Deshalb lade ich in Ruhe zuhause und nehme meine sechs Akkus voll geladen mit zum Fliegen. Wenn sie leer sind habe ich eh genug, dann gehe ich wieder heim.

Viele Grüße,
Andi

Ich glaub die hersteller müßen das ja auch getestet haben die können ja net einfach so einen Akku mit 4c auf den markt geben der dann vielleicht nach 50 ladezyklen hinüber ist ohne irgend einem hinweis darau. Ich glaub halt das ist normal 4c das ist halt der fortschritt geht halt schneller voran alls man glaubt, und die meisten kommen halt damit nicht zurecht, entweder man zieht mit oder man bleibt zurrück. ( wie bei denn Computern C64 und jetzt Hitec Geräte) vor 2 -3 jahren hats ja auch noch kein V-Stabi gegeben.- cio Karl
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar