Junsi Update icharger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • abbs4c
    Member
    • 27.05.2008
    • 714
    • Guido

AW: Junsi Update icharger

Zitat von AndyF Beitrag anzeigen
    Hi
    wenn du denn lader einschaltest wird die version kurz angezeigt .

gruß Andreas
    Ok danke, wegen der Kürze ist es mir noch nie aufgefallen.
    GruÃ? Guido

Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3

Kommentar

• tino79
      Member
      • 29.03.2009
      • 470
      • Tino
      • Vogelsbergkreis

Ich habe ein Problem mit dem Update. Ich möchte von Version 3.10 aus updaten.

Der Lader wird am PC beim Anstecken erkannt, Treiber werden installiert. Dann kommt die Meldung dass das Gerät nicht richtig erkannt wurde. Dies kommt alle 5-10 Sekunden wieder neu, mit dem typischen "Blopp-Geräusch" dabei. Dabei hängt der Lader aber ständig am XP-Rechner. Die Updatesoftware hatte ich dann nebenbei auch mal offen. Einmal kurz wurde der Lader darin angezeigt, verschwand dann aber sofort wieder. Sieht nach Wackelkontakt am USB-Anschluss des Laders aus...

Oder hat jemand ne andere Idee?
      T-REX 500 ESP, 3x DS510, Microbeast & DS650, DX7 & AR7000, Roxxy 9100 mit Scorpion 4015

Kommentar

• Boseman
        Boseman

Zitat von tino79 Beitrag anzeigen
        Ich habe ein Problem mit dem Update. Ich möchte von Version 3.10 aus updaten.

Der Lader wird am PC beim Anstecken erkannt, Treiber werden installiert. Dann kommt die Meldung dass das Gerät nicht richtig erkannt wurde. Dies kommt alle 5-10 Sekunden wieder neu, mit dem typischen "Blopp-Geräusch" dabei. Dabei hängt der Lader aber ständig am XP-Rechner. Die Updatesoftware hatte ich dann nebenbei auch mal offen. Einmal kurz wurde der Lader darin angezeigt, verschwand dann aber sofort wieder. Sieht nach Wackelkontakt am USB-Anschluss des Laders aus...

Oder hat jemand ne andere Idee?
        Moin Tino,

da frage ich doch mal ganz plump ob du das Ladegerät bei deinem Updateversuch unter Strom hattest?

Das muss nämlich so sein, sonst tut sich nix!

Kommentar

• tino79
          Member
          • 29.03.2009
          • 470
          • Tino
          • Vogelsbergkreis

Ja, Strom ist selbstverständlich drauf. Ich hab ihn ja schonmal von 3.08 auf 3.10 updaten können, nur diesmal tut das Ding nicht!
          T-REX 500 ESP, 3x DS510, Microbeast & DS650, DX7 & AR7000, Roxxy 9100 mit Scorpion 4015

Kommentar

Lädt...
          X