Junsi Update icharger
Einklappen
X
-
AW: Junsi Update icharger
Ich habe ein Problem mit dem Update. Ich möchte von Version 3.10 aus updaten.
Der Lader wird am PC beim Anstecken erkannt, Treiber werden installiert. Dann kommt die Meldung dass das Gerät nicht richtig erkannt wurde. Dies kommt alle 5-10 Sekunden wieder neu, mit dem typischen "Blopp-Geräusch" dabei. Dabei hängt der Lader aber ständig am XP-Rechner. Die Updatesoftware hatte ich dann nebenbei auch mal offen. Einmal kurz wurde der Lader darin angezeigt, verschwand dann aber sofort wieder. Sieht nach Wackelkontakt am USB-Anschluss des Laders aus...
Oder hat jemand ne andere Idee?T-REX 500 ESP, 3x DS510, Microbeast & DS650, DX7 & AR7000, Roxxy 9100 mit Scorpion 4015
Kommentar
-
Boseman
Moin Tino,Zitat von tino79 Beitrag anzeigenIch habe ein Problem mit dem Update. Ich möchte von Version 3.10 aus updaten.
Der Lader wird am PC beim Anstecken erkannt, Treiber werden installiert. Dann kommt die Meldung dass das Gerät nicht richtig erkannt wurde. Dies kommt alle 5-10 Sekunden wieder neu, mit dem typischen "Blopp-Geräusch" dabei. Dabei hängt der Lader aber ständig am XP-Rechner. Die Updatesoftware hatte ich dann nebenbei auch mal offen. Einmal kurz wurde der Lader darin angezeigt, verschwand dann aber sofort wieder. Sieht nach Wackelkontakt am USB-Anschluss des Laders aus...
Oder hat jemand ne andere Idee?
da frage ich doch mal ganz plump ob du das Ladegerät bei deinem Updateversuch unter Strom hattest?
Das muss nämlich so sein, sonst tut sich nix!
Kommentar
-
Ja, Strom ist selbstverständlich drauf. Ich hab ihn ja schonmal von 3.08 auf 3.10 updaten können, nur diesmal tut das Ding nicht!T-REX 500 ESP, 3x DS510, Microbeast & DS650, DX7 & AR7000, Roxxy 9100 mit Scorpion 4015
Kommentar

Kommentar