Im 1. Post kannst du den Updater runterladen!
Junsi Update icharger
Einklappen
X
-
-
marius
AW: Junsi Update icharger
Das ist mir schon klar, bloß wie bekomm ichdas auf's Ladegerät?Zitat von Dan0111 Beitrag anzeigenIm 1. Post kannst du den Updater runterladen!
Kommentar
-
marius -
Wenn du das Ladegerät angeschlossen hast, oder anschließt, zeigt dir der Updater das gefundene Gerät inkl. S/N an. ßber Download sucht das Programm automatisch über Internet die aktuellste Software (Gerät aus der Liste wählen) und lädt diese runter. Dann auf Update klicken und warten bis der Fortschrittsbalken durchgelaufen ist. Das Ladegerät startet dann automatisch neu.
Gruß
ChristophLogo 600SE,Logo 500 3D,Raptor 50V2 E,HK450TT Pro,HK500GT,mCPX,mSR
MX22 (Spektrum 2G4)
Kommentar
-
marius -
HalloZitat von ChristophB Beitrag anzeigenWenn du das Ladegerät angeschlossen hast, oder anschließt, zeigt dir der Updater das gefundene Gerät inkl. S/N an. ßber Download sucht das Programm automatisch über Internet die aktuellste Software (Gerät aus der Liste wählen) und lädt diese runter. Dann auf Update klicken und warten bis der Fortschrittsbalken durchgelaufen ist. Das Ladegerät startet dann automatisch neu.
Gruß
Christoph
Wenn man die Firmware mit der Update Exe runtergeladen hat kann man es nicht benutzen. Man muss die Datei umbenennen am ende dazu schreiben .bin erst dann wird es als richtige Datei erkannt.
Oder man kann es von meinem Shop runterladen da ist die Datei schon umbenannt.
Kommentar
-
Man muss die runtergeladene Datei nicht umbenennen, man muss sie entpacken, da die EXE im Archiv liegt. Dies geht z.B. mit Winrar.Zitat von Zarko Beitrag anzeigenHallo
Wenn man die Firmware mit der Update Exe runtergeladen hat kann man es nicht benutzen. Man muss die Datei umbenennen am ende dazu schreiben .bin erst dann wird es als richtige Datei erkannt.
Oder man kann es von meinem Shop runterladen da ist die Datei schon umbenannt.
Kommentar
-
Hallo JohnZitat von John Heli Beitrag anzeigenMan muss die runtergeladene Datei nicht umbenennen, man muss sie entpacken, da die EXE im Archiv liegt. Dies geht z.B. mit Winrar.
Du verwechselst was! Es muss nichts entpackt werden. Ich habe geschrieben wenn man die Datei mit UpdateExe runter lädt muss die Datei mit .bin ergänzt werden.
Ich rede nicht von einem Download von Hersteller Seite.
Kommentar
-
Daß die runtergeladene Datei die Erweiterung .bin nicht hat stimmt, daß habe ich auch selber gerade gemerkt. Doch hat das Upgrader-Programm die Datei so wie sie ist übernommen, ohne .bin, ich mußte nichts umbenennen. Klar, wenn man die Datei über "Open" suchen will, findet er die nicht.Logo 600SE,Logo 500 3D,Raptor 50V2 E,HK450TT Pro,HK500GT,mCPX,mSR
MX22 (Spektrum 2G4)
Kommentar
-
Hi,
wollte gerade das Update machen, hab die CD-Rom nicht mehr. Brauch die Treiber damit er ihn erkennt. Hab gerade den Download von Junsi 106b+ gestartet...
20 KB
Hat nicht jemand eine Deutsche Quelle für die CD-Rom?
LG Belu
Kommentar
-
Hallo Belu
Du kannst es von meinem Shop runterladen.
Ist auf die Startseite. www.zj-hobbyshop.de
Kommentar
-
Gibt es eine Tastenkombi zum nachschauen was man für eine Version auf dem Gerät hat z.B. nach Kauf oder nach Update ob es übernommen wurde?Gru� Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
Kommentar
-
AndyF
Hi
wenn du denn lader einschaltest wird die version kurz angezeigt .
gruß Andreas
Kommentar

Kommentar