Lohnt es sich überhaupt noch Lipos zu importieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebalexx
    Senior Member
    • 27.11.2003
    • 3045
    • Sebastian

AW: Lohnt es sich überhaupt noch Lipos zu importieren

Tach,

ok, ist mir eigentlich fast wurscht, gebe selbst eh kein Geld mehr für die Blätter aus, wenn das Gerücht stimmt, ist es schon krass, aber verständlich...

Ich meine aber beim durchblättern der Zeitschriften in unserer Vereinshütte in den letzten Monaten doppelseitige Hobbyking-Anzeigen gesehen zu haben...

bis denn
    Sebastian

Kommentar

• peter-60
      Member
      • 18.12.2008
      • 314
      • Peter

Hallo,
      habe mir die ganzen Seiten reingezogen. Einfach nur genial. Das zeigt mal ganz klar auf, dass so ein Forum wirklich informativ und hilfreich [SIZE="4"]sein kann[/SIZE]. Einfach Spitze was da manche Leute alles recherchieren. Danke an all diese Menschen. Weitermachen. Schließlich hilfts uns allen.
      Gruss
      Peter

Kommentar

• sroko
        sroko

Zitat von maxi03 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

Sicherlich gilt auch bei Akkus die gesetzliche Gewährleistungspflicht von 2 Jahren. Jedoch musst Du in jedem Fall beweisen, dass Dein "Produkt" zum Zeitpunkt der ßbergabe magelbehaftet war und damit läufst Du ins Jenseits....Eine Garantie dagegen ist eine vom Händler selbst bestimmte Zusatzleistung, welche über die der gesetzlichen Gewährleistung hinaus geht...

Gruß Matthias
        Aber das gilt nicht für die ersten 6 Monate.
        In den ersten 6 Monaten wird beim Verbrauchsgüterkauf immer davon ausgegangen, zugunsten des Käufers das der Mangel schon beim Kauf vorlag.
        Das Gegenteil muß der Verkäufer dir beweisen.

Lg

Maik

Kommentar

Lädt...
        X