So nem sensiblen Lipo würde ich das ehr nicht zumuten.
Das hätte ich mich nie getraut. Wenn du 14S2P an die Automatterie hällst, fliegen die die Goldies weg, dass garantiere ich dir. Und obs deine Autoelektrik überlebt, wäre ich mir auch nicht so sicher.
Wenn du sie in 0,13mm SR27 Schrumpfschlauch machst, anstelle der Pappmäntel, gehts auch schneller.
Ich würde die nicht abkühlen lassen, wer hat soviel Zeit?
Wenn die nicht über 60°C kommen, verzeihen die einem fast alles
Wie ist das eigentlich bei LiPo-Aktien? Wenn man diese künstlich kühlt, darf man sie dann schneller nach dem Fliegen wieder laden oder benötigt deren Chemie sowieso ihre üblichen 15 Minuten "Beruhigung" nach dem Fliegen, Temperatur hin oder her?
Hy
Ich Lade die mit 20A 4C (1200W Ladegeräht) und die werden so um die 70c warm aber je wärmer die sind umso besser sind sie. 8Min-10Min Laden und sofort Fliegen und wieder Laden, Nach 20-25 Ladungen 1 mal Balancen .
Das Mach ich Jetzt schon 1/2 Jahr und es sind schon 100-120 Flüge.
Alles super.
Idealerweise bestellt man da per Fax oder Telefon Anscheinend haben die es noch nicht so mit Computer und Internet. Die Seite ist auch etwas augenfeindlich, man gewöhnt sich aber schnell dran.
Grüße
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar