Keine Ahnung, ist verkauft
Graupner Ultra Duo Plus 50 abgeraucht
Einklappen
X
-
Michael W -
bazi
AW: Graupner Ultra Duo Plus 50 abgeraucht
Hi Michael,Zitat von Michael W Beitrag anzeigenKeine Ahnung, ist verkauft
berichte mal wie es mit dem 40er so geht...
ich werde erstmal das 50er behalten, brauchen tue ich es ja...
cu uwe
Kommentar
-
Michael W
Kommentar
-
bazi
Hä*?Zitat von Michael W Beitrag anzeigenIch habe alles verkauft. Bin kein Heli Flieger mehr.
warum, neues Hobby*
was machst Du nun??
cu uwe
Kommentar
-
Michael W
Kommentar
-
bazi
Ohhh das ist schon übel!Zitat von Michael W Beitrag anzeigenGartenarbeit, Radtouren mit den Kindern und sowas.
haste wirklich alles verkauft? Bestimmt haste noch ein gaaaaaz kleinen behalten
Ich mach Morgen eine Radtour http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=170567, die Gartenarbeit lass ich meiner Frau
Kinder kommen mit auf den Platz ...
es lässt sich alles organisieren ..
cu uwe
Kommentar
-
Manolo
Schade Michael. Habe es mir gedacht als ich die Verkaufsanzeigen gelesen habe. Auch ich habe zwei Kinder und irgendwie geht es schon alles unter einem Hut zu bringen. Vielleicht packt es dich wieder!Zitat von Michael W Beitrag anzeigenIch habe alles verkauft. Bin kein Heli Flieger mehr.
Kommentar
-
Michael W
Naja, noch fliege ich ein bischen. Habe einem Anfänger versprochen, LS fliegen durchzuziehen, bis er es kann. Aber mit seinem Heli.
Einen Blade CP habe ich auch noch
Aber nur, weil ich keinen Schrott verkaufe.
Und meiner 500er wollte auch noch keiner, eigentlich mein Lieblings Heli. Vielleicht kann ich mir den ja noch ins Regal stellen, wenn ihn keiner will.Zuletzt geändert von Gast; 09.05.2009, 21:40.
Kommentar
-
bazi
Ja, das kann ich verstehen, der 500er Heli, der ist sooooo schlechtZitat von Michael W Beitrag anzeigenNaja, noch fliege ich ein bischen. Habe einem Anfänger versprochen, LS fliegen durchzuziehen, bis er es kann. Aber mit seinem Heli.
Einen Blade CP habe ich auch noch
Aber nur, weil ich keinen Schrott verkaufe.
Und meiner 500er wollte auch noch keiner, eigentlich mein Lieblings Heli. Vielleicht kann ich mir den ja noch ins Regal stellen, wenn ihn keiner will.
, den kannste auf keinen Fall jemand anderen andrehen, den musste selbst behalten.
Den BeltCP, naja, wenn mal die Mülltonne offen steht, kannste ja mal Landeübungen machen
Aber falls das Aufhören nicht von Dir selbst kommt, würde ich mich massiv dagegen sperren, irgend eine Ausrede findest immer, die Weiber kaufen ja auch ständig Schuhe und Klamotten. Außerdem ist das Helifliegen echt günstig, wenn man es kann, die paar KW Strom gehen kaum ins Buget.
Gerade das Helifliegen hat rießige Vorteile von allen Modellbausparten. Man kann praktisch überall fliegen, das Ding ist ruckzuck verstaut und nimmt Zuhause kaum Platz weg, die Frauen verstehen es eh kaum und daher ignorieren sie das (außer ein paar Außnahmen die selbst fliegen) Mann kann sich mal von der Familie zurückziehen (sehr wichtig!!!) also nur Vorteile, keine Nachteile ...
===> weiter machen!
cu uwe
Kommentar

Kommentar