12S Balancer - was könnt Ihr empfehlen ?
Einklappen
X
-
EHeli
AW: 12S Balancer - was könnt Ihr empfehlen ?
ich hätte auch mehr eigene wenns günstiger wärZitat von matt109 Beitrag anzeigen
-
Schakal
Kann es sein dass du RZESZOW meinst ?Zitat von EHeli Beitrag anzeigenne, nach reszow, polen. dort wirds gemacht.
der piotr übersetzt die anleitungen und kümmert sich um den vertrieb.
Kommentar
-
EHeli
ja, mein ich.
kann mir nur nie merken wo das zweite z hinkommt
Kommentar
-
Michael W
Das erste Z kann ja kein Mensch aussprechen.
Warum wissen Polen eigentlich nicht, wo man Vokale einzusetzen hat?
Kommentar
-
ßhm ich schreibe grad mit Robby über den Top Equalizer. Robbe sagt dass er keine Energie verbrennt sondern diese auf die leeren Zellen aufteilt und dazu eben 300mAh absaugt.
Stimmt das? Ich dachte eher dass er die volleren Zellen entläd mit 300mAh.
Kommentar
-
Michael W
Du redest aber von dem 6S Gerät. Der 12S kann nur 70mA und ist damit in meine persönliche Liste des Elektronik Schrott aufgenommen worden.
Kommentar
-
Tach,Zitat von dynaudio79 Beitrag anzeigenßhm ich schreibe grad mit Robby über den Top Equalizer. Robbe sagt dass er keine Energie verbrennt sondern diese auf die leeren Zellen aufteilt und dazu eben 300mAh absaugt.
Stimmt das? Ich dachte eher dass er die volleren Zellen entläd mit 300mAh.
habe es zwar nicht gemessen, habe aber den Eindruck und wage daher zu bahaupten, dass die Aussage "Quark" ist...
Es ist bei meinen bislang nie die Spannung einer Zelle beim balancen gestiegen, immer nur gesunken... Ist also vorher eine niedriger in ihrer Spannung, sind danach alle "gleich" niedrig.
Robbe scheint eh keinen Plan zu haben, was sie da verkaufen, wissen ja auch nichts von dem merkwürdigen Verhalten bei höheren Spannungen im Lipo-Lademodus. (Spannungsdifferenz-Aktivitätsschwelle wird scheinbar hoch gesetzt ab irgendwo um 4,1x V)
Edit: Soll einem wohl vorgaukeln, der Pack wäre "perfekt" ausbalanciert, was nicht der Fall ist.
bis denn
SebastianZuletzt geändert von Sebalexx; 26.03.2009, 13:40.
Kommentar
-
Ja rede ich. Aber trotzdem glaub ich nich dass der Energie umschichtet weil er auch immer sehr warm wird.
Kommentar
-
EHeli
wenn die das sagen wirds schon stimmen. 300mA ist trotzdem nix zum angeben
Kommentar
-
EHeli
habs grad wieder mal probiert, jetzt hab ich einen knoten in der zunge und angespuckt hab ich mich auch.Zitat von Michael W Beitrag anzeigenDas erste Z kann ja kein Mensch aussprechen.
Warum wissen Polen eigentlich nicht, wo man Vokale einzusetzen hat?
wurscht, hauptsache pulsar und equal funzt
Kommentar

Kommentar