Neues Ladegerät

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EHeli
    EHeli

AW: Neues Ladegerät

Hallo Onkelaki,

manchmal weiss man halt nicht was noch alles auf einen zukommt, ich selbst hab auch vom billiglader über robbe, jamara und schulze alles durchgemacht.
    immer auf den momentanen zweck bezogen, mit gerade soviel leistung wie ich benötigt habe, und immer zum günstigsten preis.
    war halt auch immer auf die momentane finanzielle situation abgestimmt.
    ich hab tatsächlich mal geglaubt mehr als 10s nicd brauch ich nicht
    und ich will nur 1 schönen weissen segler, und einen hubi, das reicht.

wenn man das ganze so betrachtet, hab ich viel geld für nix ausgegegeben.
    und auch ich wurde damals schon von kollegen auf bessere geräte hingewiesen.
    die waren mir "zu teuer"...
    jetzt bin ich auch gescheiter. das "zu teuer" hätte nur dann gestimmt, wenn ich das hobby aufgegeben hätte.

irgendwie muss da offenbar jeder mal durch...

Kommentar

• Michael W
      Michael W

Jo, ihr sprecht mir aus der Seele. Hab ein mal nen Blade CP gekauft, weil mir einer sagte, der ist gut. Ein paar mal an die Wand geklatscht und das Hobby für ein Jahr an den Nagel gehängt.
      Hätte ich mich direkt mal Informiert. Seitdem findet man in meinen Helis und Ladegeräten fast nur die Oberklasse an Komponenten. Ich sag immer, was ich nicht kann, müssen wenigstens die Komponenten können

Kommentar

• Chlaus
        Member
        • 23.04.2008
        • 537
        • Niklaus
        • Trogen/AR/CH

Hoi

Ich habe mir gestern einfach mal den Graupner Ultra Duo 50 geholt. Das ist ein Wahnsinnsteil zum Wahnsinnspreis. Dennoch glaube ich dass sich die Investition lohnen wird. So kann ich meine Flugfrequenz gleich mal verdoppeln

Gruss Chlaus

Kommentar

• Einstein
          Einstein

Hi Leuts,

und nochmal ne dumme Frage dazu. Hab den Thread jetzt verfolgt, aber immer noch nicht verstanden, was jetzt an dem neuen Robbeteil Power Peak Triple schlecht ist.*?

:dknow:

Kann mir das jemand erklären bitte. Ich möchte nur die Argumentation verstehen, damit ich mir im Laden nichts aufschwatzen lasse (war nämlich schon nahe dran)

Danke für Input.

Kommentar

• Michael W
            Michael W

Das Ding hat 50W Leistung pro Ausgang.
            Das heisst. 3S bis 4A. 6S bis 2A. Dazwischen kannst du mit Dreisatz lösen
            Ich hoffe zumindest 50W pro Ausgang. Sollte es 50W gesamt haben, teile alles durch 3.

Kommentar

• Dirk_H
              Dirk_H

Das heißt in simpelst Form: große Akkus (viele Zellen, hohe Kapazität) bekommst du damit nicht in 1 Std. voll.

Kommentar

• Manfred
                Senior Member
                • 16.08.2005
                • 7263
                • Manfred
                • Hagen NRW

Hi @ all,
                ich kenne den Lader den du bestellt hast nicht , doch ich würde meinen Pulsar gegen keinen anderen Lader tauschen , es so wie es schon beschrieben wurde ...Update fähig und Fast laden um nur zwei Funktionen zu nennen....

Dein Lader wird aber bestimmt deine Anforderungen erfüllen,
                ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Lader ..
                GruÃ? Manfred

Kommentar

Lädt...
                X