Smart guard von T2M

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marino
    Marino

AW: Smart guard von T2M

Das runterfahren vom Tegler soll langsam passieren, also noch Zeit zum Lande .

Dass meinetwegen 110% reinpassen könnten ist mir klar. Daher habe ich meinen Wert ja veröffentlicht, um dies zu unterstreichen. Ich werde nun auch mal ein wenig testen.

Kommentar

• Rolli
      Senior Member
      • 22.08.2006
      • 2403
      • Rolf
      • auf allen Feldwegen

Zitat von garth Beitrag anzeigen

J20% Restspannung hab ich auch noch nie gelesen, das wären ja nur so 0,8V ?

Falls du 20% Restkapa meinst, die Empfehlung hab ich auf Datenblättern noch nicht gesehen,
      wohl aber den Zusammenhang Entladetiefe/Lebensdauer !
      [/B]
      Ich hatte mich beim Schreiben mit dem Wort RESTSPANNUNG vertan, ich wollte RESTKAPAZITßT schreiben !!

Du bist aber Dank Deiner Intelligenz selber darauf gekommen, das hier ein Schreibfehler vorlag.

Im Zitat habe ich mir erlaubt, diesen von mir begangenen Fehler zu korrigieren.

Es stellt sich mir die Frage, ob Du nichts Wichtigeres zu tun hast, als diese banale Wortänderung sofort dem RC-Heli-Team als Verfehlung zu melden.

Wo bleibt hier die TOLERANZ *?

mfG
      MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.

Kommentar

• garth
        Senior Member
        • 17.11.2009
        • 2631
        • Helmut
        • Bayern Regensburg / Kelheim / Freifeldflieger

Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
        Ich hatte mich beim Schreiben mit dem Wort RESTSPANNUNG vertan, ich wollte RESTKAPAZITßT schreiben !!

Du bist aber Dank Deiner Intelligenz selber darauf gekommen, das hier ein Schreibfehler vorlag.

Im Zitat habe ich mir erlaubt, diesen von mir begangenen Fehler zu korrigieren.

Es stellt sich mir die Frage, ob Du nichts Wichtigeres zu tun hast, als diese banale Wortänderung sofort dem RC-Heli-Team als Verfehlung zu melden.

Wo bleibt hier die TOLERANZ *?

mfG
        das kann ich dir genau sagen, du hast deinen Schreibfehler korrigiert und mich dabei als so Blöde hingestellt, als hätte ich noch nie was von Restkapazität beim Lipo gehört.
        Und wenn man Zitate von mir absichtlich sinnverdrehend abändert, werd ich halt sauer ! Nachdem ich es nicht ändern konnte, hab ich einen Moderator gebeten!

Richtig wär gewesen einfach zu schreiben : Sorry, ich hab mich vertippt.

Ist mir auch schon passiert.

Ich hab übrigends extra nen Smiley hinter meinen Kommentar bzgl. Restspannung gesetzt, weil mir das klar war, daß es ein Tippfehler war.
        Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren

Kommentar

• Rolli
          Senior Member
          • 22.08.2006
          • 2403
          • Rolf
          • auf allen Feldwegen

Zitat von garth Beitrag anzeigen

Ich hab übrigends extra nen Smiley hinter meinen Kommentar bzgl. Restspannung gesetzt, weil mir das klar war, daß es ein Tippfehler war.
          Davon bin ich ausgegangen u. habe nichts dabei gedacht ! Und schon gar nicht dass Du blöd bist.

Und nun genug ! Ich geh lieber fliegen !

mfG
          MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.

Kommentar

Lädt...
          X