meine Akkus sind nach 20 Tagen Irrfahrt auch endlich angekommen.
Hobbycity hatte sie aber trotzdem ich 100% angegeben habe falsch ausgezeichnet. Sie waren als Geschenk statt Hobbyparts ausgezeichnet und mit 40 $ weniger.
Der erste Eindruck ist echt spitze. Alle Zellen perfekt ausbalanciert und nur 5 Ohm Innenwiderstand.
Mit wieviel C kann man die Zippys eigentlich laden?
Bei mir hat es genau 5 Tage gedauert zwischen Bestellbutton drücken und der Haustür auf machen um das paket anzunehmen.
Nochmal zu dem Innenwiderstand, je kleiner der Innenwiderstand ist, desto höher ist die Spannungslage. Denn wenn der Innenwiderstand höher wäre, würde bei Last ja mehr Spannung an dem Innen Innenwiderstand abfallen.
Ri des Akkus und Rm des motor sind sogesehen in Reihe geschaltet. Gesamtspannung addiert sich aus den Teilspannungen ( Ri etwa5mOhm bei den Zippys und halt das was der Motor verbrät )
Der Zoll ist eh Peanuts im Vergleich zur Einfuhrmärchensteuer, und die frisst man inzw. so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wenn der Lieferant keine Sped. nimmt, die im Zielland die Zollabwicklung macht (tut er wohl nicht), dann kriegt man vom Zoll ein nettes Briefchen, was als Einladung zu verstehen ist. Man tut immer gut daran, alle Unterlagen bei zu haben, die den Wert der Ware deklarieren helfen, - Angebot, ßberweisungsbeleg, Schokoweihnachtsmann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar