Denke, es wird Sch.......e gewesen sein.
Pulsar 2 ist er´s wert?
Einklappen
X
-
Austin
AW: Pulsar 2 ist er´s wert?
Zitat von Edgar Beitrag anzeigenDenke, es wird Sch.......e gewesen sein.
das schulze kann es eigentlich nicht sein. abgesehen davon, das es vollkommen anders aussieht, eine vollkommen andere software hat, etc. ... hat es auch ganz andere paramter, z. b. max. balancerleistung 12-14 W beim schulze und 45 W beim pulsar, etc.
also wer ist der tolle hersteller?
Falk
Kommentar
-
Kapfinator
Hi!
ich kenne keinen anderen Balancer der so gleich aufgebaut wäre !!! Optisch auf keinen Fall, innen drinn ??
Detto. Schmückt sich da wer mit irgendwelchen fremden Federn.........
Kommentar
-
Er sagte ja nicht, daß es einem Balancer von dem besagten Hersteller nachgebaut ist,Da meinten doch die ...leute, dass es ein Nachbau des ... Balancers wäre.
es heißt ja nur "des ... Balancers".
Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.
Denke, er wird sich noch melden und den Namen evtl. preisgeben.GruÃ? Edgar
Kommentar
-
EHeli
hihi, wär hätte gedacht mich am montag so zum lachen zu bringen?Zitat von Michael W Beitrag anzeigendass es ein Nachbau des ... Balancers wäre.
danke!
h.
Kommentar
-
... aua ... weiter machen, mal sehen was noch rauskommt!
Kommentar
-
Michael W
Ich sehe da auch keine ähnlichkeit. Zumindest von Bildern, aber so wurde es mir gesagt
Kommentar
-
Robby
Hab nun die beiden Geräte (Pulsar2 und Pulsar Equal) bekommen und mich in den Dschungel der vielfältigen Möglichkeiten eingearbeitet. Besonders gut finde ich den Fastmodus. Kokam 2.100 mAh mit 2C in 30 Minuten voll. Die Bedienungsanleitung muss noch in der ersten Zeit mit aufs Feld aber man wird sich sicherlich schnell einfinden.
Toll ist auch die Spannungsbegrenzung in 10mV-Schritten um die Akkus zu schonen und nicht immer proppevoll zu laden. Insgesamt ein zwar nicht günstiges aber dafür im Umgang mit Akkus schonendes aber auch schnelles Gespann.
Gruß Robby
Kommentar

Kommentar