Cellpro 10S Ladergerät für 10S mit eingebauten Balancer und Zellspannungsanzeige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vitaminp
    vitaminp

AW: Cellpro 10S Ladergerät für 10S mit eingebauten Balancer und Zellspannungsanzeige

Hi!
    An deiner Stelle würde ich 2x den hier nehmen, nicht den großen. Ist einfacher als selber löten.

http://www.parkflieger.eu/CellPro-Ad...tmlGrüße,

Grüße,
    Phil

Kommentar

• englerch
      englerch

AW: Cellpro 10S Ladergerät für 10S mit eingebauten Balancer und Zellspannungsanzeige

Hallo,
      das gefällt mir ja überhaupt nicht. Da muß ich dann erst den mitgelieferten Adapter an das Cellpro anschließen, dann den Adapter und dann den Akku.
      Da schleppe ich ja nur Adapter rum.

Habt Ihr ne Ahnung wo man den Stecker (der in das Cellpro rein) einzeln her bekommt. Möglichst Steckergehäuse und Pin´s einzeln?

Ich glaube ich bleibe doch bei der Selbstbaulösung.

Hat übrigens auch schon jemand einen Laden gefunden in dem man den USB-Adapter bekommt? Den kann man ja nicht mahl direkt bei FMA bestellen. Zumindest hab ich den einzeln nicht gefunden.

Für einen Tip wäre ich recht dankbar!

VLG
      Christian

Kommentar

• englerch
        englerch

Bin ein wenig weiter,
        anscheinend ist der Stecker zum 10s ein JST-PA.
        Jedoch gibts von dem auch noch einige verschiedene. Hat von euch jemand einen Peil welcher der richte 6-pinnige ist?

Ich vermute der:

Könnte das stimmen?
        die Pins dazu finde ich auch noch raus, kann ja nicht so schwer sein.

VlG
        Christian

Kommentar

Lädt...
        X