Ich denke ich mach es so..
Auf der erste Reihe, mach ich complet meine PolyQuest steckern, und die zweite reihe kann ich offen lassen jemand anders was balancen will, oder für eventuel andere zellen. Die erste complete reihe werde einfag mein PolyQuest cabeln drann gelötet.
Gruss
Roel
Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
ich muss Mayk drum bitten, dass er mir fertige Kabel macht für die LiPoFes und den Mangan Akku. Ich hatte mal das Geschiss mit kurzen Kabeln, einem Schulze Balancer und einem extrem stramm sitzenden Stecker. Da schwillt einem der Kamm beim Bodenfummeln am Flugplatz. Die Universalidee von Piotr ist natürlich Klasse, logo...
Re: Hat jemand schon info über dem pulsar-equal
Ich halte ihn in der Hand 
Stehe aber wieder vor dem Problem, wie schließe ich meinen 4S und 2S Lipo an, die ich gemeinsam als 6S verwende.
Geht leider doch net ohne Löten. Ich träume immernoch noch von dem Balancer, wo ich die Stecker einfach irgendwo auf Stiftleiste stecken kann, ohne die 1. und letzte Zelle der jeweiligen Packs miteinander verbinden zu müssen. Ich bin mir sicher, nach weiteren Jahren warten, wird mein Traum erfüllt.
Also gut, ich mach mich an die Arbeit.
So, mein Paket ist heute gekommen. Lade gerade die Zellen von meinen Nightgraphix-Blättern. Jetzt werde ich mir wohl bei Gelegenheit auch noch ein paar Kokams anschaffen zum Rumknallen.
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Ich halte ihn in der HandÂ
Stehe aber wieder vor dem Problem, wie schließe ich meinen 4S und 2S Lipo an, die ich gemeinsam als 6S verwende.
Geht leider doch net ohne Löten. Ich träume immernoch noch von dem Balancer, wo ich die Stecker einfach irgendwo auf Stiftleiste stecken kann, ohne die 1. und letzte Zelle der jeweiligen Packs miteinander verbinden zu müssen. Ich bin mir sicher, nach weiteren Jahren warten, wird mein Traum erfüllt.
Also gut, ich mach mich an die Arbeit.
Gruß
Michael
Moin, moin,
nein induviduelle Adapterplatinen für 12s wird es vorerst nicht angedacht da für eine Kleinserie zu aufwendig und teuer!
Immerhin gibt es vier Systeme - welche hinlegen - wie viele davon vorhalten ...
Ich halte die Universalstiftleiste mit der Möglichkeit "seine persönliche Stiftleiste" selbst anzulöten z.Zt. für die praktikabelste!
Beim Splitten von Akkus musst Du darauf auchten, dass der erste Akku (Stift eins des Balancrers)
auch der Akku ist wo der Minus direkt zum Laden angeschlossen wird, dessen Plus dann mit dem
Minus des zweiten Akkus verbinden und erst sein Plus (des zweiten Akkus) geht zum Ladegerät.
-> NIE VERSTAUSCHEN!!! Grundsätzlich kann man so alle möglichen Kombis zusammenstellen bis 12Z.
ist ja super, so ordentlich.
is ja typisch für ferengis
soll ich mir jetzt einen eigenen ladekoffer zulegen damit das ding platz hat?
da lass ichs doch lieber zuhause am anderen pulsar
drum gibts auch keine bilder vom rest der werkstatt Â
die webcam deckt nur einen kleinen bereich ab Â
weil im rest finde ich auch alles, gleich wie im koffer.
für einen eigenen ladekoffer hats bisher nicht gereicht, zuwenig hände zum tragen Â
schöne grüsse
h.
Auch der Pulsar Equal ist jetzt bei mir angekommen. Ein gutes gerät denk ich mall, tut es nicht schlecht..
Das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass das LCD Display keine Beleuchtung hat und man es deswegen bei schlechten Lichtverhälntissen nicht gut ablesen kann. Schade,
Der rest kan ich nur sagen. TOLLES GUTES GERßT
Gruss
Roel
Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
Das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass das LCD Display keine Beleuchtung hat und man es deswegen bei schlechten Lichtverhälntissen nicht gut ablesen kann. Schade,
Das ist wohl aus Stromspargründen so gemacht worden. Immerhin wird das Equal ja über den angeschlossenen Akku mit Strom versorgt. Bei größeren Packs wäre das vielleicht nicht ganz so tragisch, wenn ich aber meine kleinen Nachtflugzellen (130mAh) lade ist das schon besser so.
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar