Schulze ISL 6-330d - Nur Probleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fred2
    Fred2

Warum schlagt Ihr mir gegenüber so einen Ton an?

Könnte gut sein, dass Du mit der Kritik an einem Ladegerät das Selbstbewusstsein einiger Besitzer in Frage gestellt hast

Fred

Kommentar

• Kriz
      Kriz

Warum schlagt Ihr mir gegenüber so einen Ton an?
      Wegen der Diode: War nicht böse gemeint! War nur eine Idee warum's nicht funktionieren könnte!

Kommentar

• M.Neumann
        Member
        • 06.12.2005
        • 379
        • Marcus

Aber nichts desto trotz, zufrieden bin ich mit dem Lader nicht. Ich werde weiter mein Ultimate behalten, denn gerade durch diesen Vorfall mit dem Schulze habe ich schätzen gelernt, dass mein billiges Ultimate, das eigentlich der billigste Computerlader mit halbwegs ausreichenden Funktionen ist, besser funktioniert als manch anderer, wesentlich teurerer Lader.
        Also Björn evtl., ist der Lader und die damit verbundene Technik/Einstellung ein wenig zu hoch für dich!
        .................................................. .....
        Es kann nicht immer alles sofort klappen, befolge die Anweisungen wie Schulze es sagt und Du kommst 100%ig zu einem guten Ergebniss!
        Ich habe überhaupt kein Prob. mit dem Lader super das Teil! bis auf Lipo!
        Und daher hat sich das Problem für Dich gelöst! ( Ich behallte ihn )

MFG Marcus
        Caliber 90 v6 e

Kommentar

• Kriz
          Kriz

Also wenn für dich das Ultimate gut funzt, würd' ich an deiner Stelle auf das Schulze sch****en Ich bin mit meinem 636+ HOCH zufrieden, aber wenn ich's nicht wäre würd' ich's verkaufen und mich nicht damit rumärgern!

lg, Christoph.

Kommentar

• M.Neumann
            Member
            • 06.12.2005
            • 379
            • Marcus

Was ist den das für ne Art und Weise!!! draufsch.... en

z.z.z.z Leute gibt´s!
            Caliber 90 v6 e

Kommentar

• Pete
              Pete

Also wenn für dich das Ultimate gut funzt, würd' ich an deiner Stelle auf das Schulze sch****en
              Das ist die einzig sinnvolle Entscheidung und eigentlich ist die ganze Fragestellung im Ansatz völlig überflüssig.
              Ist fast wie im richtigen Leben - du hast ein super funktionierendes Ladegerät was dich eigentlich glücklich macht aber irgendwie könnte es ja auch noch andere Ladegeräte geben die deinen Akku vielleicht noch besser laden :rolleyes:
              Spannend wie ein völlig überflüssiger Thread 3 Seiten lang werden kann...
              Wir könnten auch mal wieder einen schnuckligen PCM-Thread brauchen, oder ?

Peter

Kommentar

• Thomas Vögl
                Member
                • 18.04.2003
                • 232
                • Thomas
                • MCB Bregenz

Also wenn die Diode im Sender nicht gebrückt ist, dann kann der Schulze und normalerweise andere Ladegeräte, die in Zeitabständen eine Messung durchführen nicht funktionieren, da das Ladegerät den zu ladenden Akku für diese Messung nicht belasten kann.

Evtl. mißt der Robbe-Lader die Leerlaufspannung, sodaß er mit Diode zufällig funktioniert.

Ich habe jedenfalls mit gebrückter Diode keine Probleme mit meinem Schulze Lader, ob 330 oder mein 636, den Senderakku zu laden.

Somit solange die Diode nicht überbrückt ist, kann es nicht funktionieren, da kann das Ladegerät und die Fa.Schulze beim besten Willen nichts dafür.

Gruß

Thomas

Kommentar

• Kriz
                  Kriz

Ist fast wie im richtigen Leben - du hast ein super funktionierendes Ladegerät was dich eigentlich glücklich macht aber irgendwie könnte es ja auch noch andere Ladegeräte geben die deinen Akku vielleicht noch besser laden :rolleyes:
                  hehe, wie wahr!

Kommentar

Lädt...
                  X