Hota D6+ technick Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GuitarTech
    Member
    • 30.12.2018
    • 19
    • Grahame

AW: Hota D6+ technick Frage

Zitat von Catnova Beitrag anzeigen
    Ist ein Netzteil rückspeisefähig?
    Ehrlichr Frage: was meinst du damit, und wozu könnte das gut sein? Ich merke, ich habe viele Wissenslücken bezüglich diese ganzen Themen, und will nur was lernen.
    Wer nicht fragt, bleibt dumm
    Mikado Logo 10 3D mit Stretch auf 550
    Blade 230S v2
    Spektrum iX12

Kommentar

• Gast
      Gast

Und wenn Du noch ein drittes Mal fragst, ist ein Netzteil immer noch nicht rückspeisefähig.
      Die Netzteile dienen der Versorgung und können keine Leistung aufnehmen und ins Netz rückspeisen. Die funktionieren in aller Regel nur in eine Richtung. Außer ein Inverter für eine Solaranlage oder ähnliches. Die können dein Ladegerät allerdings nicht versorgen.
      Zuletzt geändert von Gast; 28.07.2019, 12:50.

Kommentar

• GuitarTech
        Member
        • 30.12.2018
        • 19
        • Grahame

Zitat von Catnova Beitrag anzeigen
        Und wenn Du noch ein drittes Mal fragst, ist ein Netzteil immer noch nicht rückspeisefähig.
        Also mit eine extrene Netzteil das mehr Leistung hat als der Onboard Netzteil kann man trotzdem die ENTlade Strom nicht erhöhen? Habe ich das richtig verstanden?
        Mikado Logo 10 3D mit Stretch auf 550
        Blade 230S v2
        Spektrum iX12

Kommentar

• Gast
          Gast

Richtig, weil Du nicht in das Netzteil entladen kannst. Dies dient lediglich der Versorgung. Entladen funktioniert bei so Anwendungen in aller Regel durch Umwandeln in Wärme an einer Lampe oder in einem Widerstand, oder rückspeisen in einen leeren Akku.

Kommentar

Lädt...
          X