Service bei SLS
Einklappen
X
-
AW: Service bei SLS
Man könnte meinen, jeder könnte zu jeder Tageszeit telefonieren!Zitat von michamerlin Beitrag anzeigenBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
ich flieg auch nur noch SLS, wie bei uns in der Gruppe eigentlich alle und der Service ist unschlagbar!
Meine alten Xtron 6S 5000mah 30C die ich am Anfang nicht wirklich toll behandelt habe fliegt ein Freund noch und die sind jetzt 3 Jahre alt, hatten bei mir in 2 Jahren 200 Zyklen drauf! Sie wurden auch des öfteren mal vom Sohnemann leer geflogen (damals noch ohne Telemetrie) auf 3.2v pro Zelle und teils lagen sie 2 Wochen geladen rum und das aber öfters! gebläht sind sie noch nicht, er bring noch ca 3700mah raus und das finde ich Top
meine Neuen werden pfleglich behandelt
Hangar:
Compass Chronos 12S MKS X8, 2x Compass 6HV Ultimate 12S
Kommentar
-
Bei einem 2 Jahre alten Akku kann schon mal eine Zelle blähen. Ist mir jetzt auch passiert. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mich wegen eines Verschleißteils nach 2 Jahren noch an den Händler zu wenden. Jetzt ist aus dem 6S eben ein 4S 3600 geworden und er werkelt nicht mehr im Rex oder Logo sondern in einem Hotliner. Nach 2-3 Saisons mustere ich meine Heli Akkus eh aus. I.d.R. sind sie dann noch 2-3 Jahre für Flächen OK.
Das funktioniert aber auch erst so reibungslos, seit ich auf SLS Akkus umgestiegen bin. Das einzige mal, dass ich den Service beanspruchen musste, war wegen einer falschen Größenangabe im Shop. Die Akkus passten dann leider doch nicht in den Schacht. Der Tausch verlief vorbildlich und die Angaben im Shop wurden korrigiert.
Am Umgang mit Fehlern erkennt man die Servicequalität am besten. "Alles OK" können die meisten, SLS kann aber auch mit Fehlern umgehen. Das ist das wichtigste, denn Fehler macht jeder mal. Und hier trennt sich die Spreu vom Weizen.Zuletzt geändert von luha; 06.11.2017, 11:06.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Und was war die Antwort?Zitat von STOEVERS Beitrag anzeigendie wie in meinem Fall nach der grundsätzlichen Meinung von SLS zur BattGO-Technik anfragten: die Antwort kam bereits am selben Tag.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Wer um 16 Uhr einen Thread eröffnen kann, der kann auch um 16 Uhr telefonieren.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenMan könnte meinen, jeder könnte zu jeder Tageszeit telefonieren!
Und davon abgesehen muss es ja gar nicht zu jeder Tageszeit sein.
Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden gibt der nicht 3 Minuten Zeit am Tag für ein Telefonat übrig hat.
Micha
Kommentar
-
Eben nicht! Man kann mal fix paar Sätze schreiben im Büro, aber nicht am Telefon privat "herum palabern".Zitat von michamerlin Beitrag anzeigenWer um 16 Uhr einen Thread eröffnen kann, der kann auch um 16 Uhr telefonieren.
Es gibt auch Angelegenheiten (diese hier zähle ich nicht dazu), die nicht jeder Kollege, der mit im Büro sitzt mitbekommen muss.
Das meinte ich mit meinem letzten Post...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hi Stefan
Du musst dringend mit deinem Chef reden.
14 Stunden Arbeit ohne Pause sind verboten.
Nicht zu ernst nehmen.
Ich erlebe es leider zu oft, dass Menschen lieber eine Mail schreiben, als etwas kurz am Telefon zu klären.
Micha
Kommentar
-
Kein Thema!Zitat von michamerlin Beitrag anzeigenNicht zu ernst nehmen.

Kenn ich, aber manchmal bleibt einem keine andere Wahl... :dknow:Zitat von michamerlin Beitrag anzeigenIch erlebe es leider zu oft, dass Menschen lieber eine Mail schreiben, als etwas kurz am Telefon zu klären.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Man was ein schwachsinn hier, wenn jemand keine Mails erwünscht, dann stellt dieser auch keine eMail-Adresse bereit, sondern nur Telefon und Fax.
Ich denke das jeder, vom Angestellten bis zum Chef, lieber dann E-Mails liest wann er dafür Zeit hat und nicht dann, wenn gerade das Telefon klingelt, nur weil jemand anderes gerade Zeit hat.
Außerdem ist somit auch dafür gesorgt, daß Anfragen der Reihe nach abgearbeitet werden können und der Chef selbst oder seine Mitarbeiter nicht ständig durch Telefonate mitten in der Arbeit gestört werden. Es sei denn, es ist jemand ausschließlich für den Tefonsupport da.
Weist du, man kann auch zu Fuss von München nach Hamburg gehen, oder man nimmt die Bahn, Flugzeug oder Auto. Welches Möglichkeit man auswählt sollte jedem selbst überlassen werden ohne das breit zu diskutieren.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenUnd was war die Antwort?
Wenn ich das zusammenfassen darf, ist SLS bei der Prüfung, wie die dafür erforderlichen Chips in der Massenproduktion der Akkus integriert werden könnten.
Kommentar
-
Leider falsch, laut Telemediengesetz muss(!) eine Mailadresse angegen werden, sonst ist das abmahnfähig, wir sind hier schließlich in DZitat von buell47 Beitrag anzeigenMan was ein schwachsinn hier, wenn jemand keine Mails erwünscht, dann stellt dieser auch keine eMail-Adresse bereit, sondern nur Telefon und Fax.
LG, Thomas
Kommentar
-
Das merkt man an dem Thread "ein wenig"Zitat von Schwebephase Beitrag anzeigen..wir sind hier schließlich in D
Unglaublich, worüber man 5 Seiten schreiben kann...
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Macht dieser Thread mit dem Thema eigentlich noch Sinn?Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenDas merkt man an dem Thread "ein wenig"
Unglaublich, worüber man 5 Seiten schreiben kann...
Der Threadstarter wollte vermutlich auf nur weniger guten Service hinweisen,
fast alle haben jedoch widersprochen und von sehr gutem Service bei SLS berichtet.
Wenn es jetzt um neue Technologie geht, sollte vielleicht ein neuer Thread
eröffnet werden?Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Zitat von diabolotin Beitrag anzeigenWenn es jetzt um neue Technologie geht, sollte vielleicht ein neuer Thread
eröffnet werden?
Zumindest, was das Thema BattGO angeht, sollte hier nicht weiter diskutiert werden.
Stefan (SLS) wird uns sicher zu gegebener Zeit informieren.
Kommentar

Kommentar