Service bei SLS
Einklappen
X
-
Service bei SLS
Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr mit dem Service von SLS zufrieden seid. Die Lipos von SLS sind Top aber auf Emails reagieren sie leider nicht, ist das normal? Oder haben die Urlaub und vermerken es nicht auf ihrer Seite.Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!Stichworte: -
-
AW: Service bei SLS
Also ich kann von dem Service bei SLS nur gutes berichten, wirklich Vorbildlich
Auf emails wurde bei mir immer prompt geantwortet, meistens
noch am selben Tag (nein, ich werde nicht von SLS gesponsort
)
Versuch es doch notfalls mal per Telefon.
Gruss ThomasZuletzt geändert von bimbim328; 03.11.2017, 15:10.TDR1 Bell 430+Jet Ranger (800er)
-
Wann hast Du die Mail denn abgeschickt. Wir hatten gerade 2 Feiertage in Deutschland. Da wäre es nichts ungewöhnliches, wenn man die Brückentage mal für nen Kurzurlaub nutzt...Zitat von Ingoooo Beitrag anzeigenHallo, ich wollte mal fragen wie ihr mit dem Service von SLS zufrieden seid. Die Lipos von SLS sind Top aber auf Emails reagieren sie leider nicht, ist das normal? Oder haben die Urlaub und vermerken es nicht auf ihrer Seite.
Gruß,
Chrisminicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Tach.
Schließe mich dem meines Vorschreibers an...
Feiertage + Fenstertag - Lipo Modellbau Akkus bei Stefansliposhop online kaufen
Bide.
Kommentar
-
Ich bin sehr zufrieden mit den Akkus und dem Service. Bisher habe ich allerdings angerufen, wenn ich noch was wissen wollte. Auch da wurde mir kompetent weitergeholfen. Die Telefonzeiten sind allerdings eingeschränkt (siehe Webseite), Mails habe ich noch nicht geschickt.
Kommentar
-
Ist weil ich bald in Urlaub gehe und es geregelt haben will.
Telefon geht bei mir leider schlecht deshalb per Mail.
Das mit den Feiertagen ist mir klar aber es gab ja noch Montag, Donnerstag und heute. Den Eintrag der oben gepostet wurde habe ich auf der Seite nicht gesehen. Ich will SLS auch nichts schlechtes wahr ja immer zufrieden wie oben geschrieben, wollte nur eure Erfahrungen hören und wissen ob sie vielleicht wie viele kleine Firmen Urlaub haben. Hab es vielleicht etwas negativ geschrieben.Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Kommentar
-
??Zitat von Ingoooo Beitrag anzeigenIch will SLS auch nichts schlechtes wahr
Wahr ist vielmehr, dass SLS meines Wissens nach besten Service bietet.
Kommentar
-
... und immer noch nicht gelesen ...Zitat von Ingoooo Beitrag anzeigenDas mit den Feiertagen ist mir klar aber es gab ja noch Montag, Donnerstag und heute. Den Eintrag der oben gepostet wurde habe ich auf der Seite nicht gesehen.
Montag Fenstertag, Brückentag ... wie auch immer
Kommentar
-
Hallo Ingoooo,Zitat von Ingoooo Beitrag anzeigenHallo, ich wollte mal fragen wie ihr mit dem Service von SLS zufrieden seid. Die Lipos von SLS sind Top aber auf Emails reagieren sie leider nicht, ist das normal? Oder haben die Urlaub und vermerken es nicht auf ihrer Seite.
sorry wir hatten Fenstertag am Montag den 30.10 und den Feiertag am Dienstag 31.10 + Feiertag am Mittwoch 01.10 (Bayern). Info hab ich in den News auf der Shopseite. Geantwortet habe ich Dir am 31.10. 9:18 Uhr (trotz Feiertag). Bitte prüfe mal Deinen Spam Ordner.
Bin super erholt, war mit meiner Familie ein paar Tage relaxen :-)Zuletzt geändert von Toto; 03.11.2017, 17:34.
Kommentar

Kommentar