Neue Ladegeräte mit RI-Messung
Einklappen
X
-
AW: Neue Ladegeräte mit RI-Messung
Du vergisst jetzt aber dazu zu sagen, daß dein Junsi 406 ein Problem hat und nur mit 2 x 10A lädt [emoji6]Zitat von helibilly Beitrag anzeigenGoblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
-
das stimmt, aber die 10a reichen mir wenn ich zwei 620er mit zwei balancer boards nehme...ich habe doch die 4600er und nicht mehr die 5000er...Zitat von buell47 Beitrag anzeigenDu vergisst jetzt aber dazu zu sagen, daß dein Junsi 406 ein Problem hat und nur mit 2 x 10A lädt [emoji6]
Kommentar
-
Das war ja auch nicht ernst gemeint, siehe Smiley!Zitat von W.WEBER Beitrag anzeigenNa ja, 3 Bewertungen, wobei einer das Gerät noch nicht mal ausprobiert hat, sind nicht wirklich eine solide Entscheidungsbasis. Da finde ich einen gründlichen Test, wie den von Gerd beim isdt sc620 schon eine solidere Basis.
Zumal das isdt bei geringerem Preis, geringerer Größe und 66% mehr Ladeleistung (wenn man sie benötigt) von mir klar bevorzugt wird. Ich besitze das Ladegerät, habe es aber bisher noch nicht groß testen können. Ein Nachteil ist für einige sicher, dass es keine Speicher für verschiedene Akkus besitzt.
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar