Ich kann von dir nur lesen was du schreibst. Von dem was du jetzt schreibst stand absolut nichts in deinem Text. Ich bin kein Hellseher und weiß somit auch nicht was du meinst wenn du es nicht schreibst......
Das versteh ich natürlich..
meine Korrektur dessen was du zitiert hast steht ja auch ganze 2 Posts unter eben diesem Post....
Aber ist ja echt egal.. die einzigen echt sinnvollen Optionen für den Threadstarter gab's ja schon mehrfach zu lesen..
Weil viele engagierte User versuchen, auf etwas unnötige Eingangsfragen einen intelligenten Mehrwert zu finden.
Was willst du denn antworten, wenn einer fragt, ob er 12s Akkus mit einem 8s-Lader laden kann?
Nur ja/nein ist etwas mau.
Hab ich das gemacht ?
Nein - ich war der erste der hier geantwortet hat und das bestimmt nicht nur mit 4 Buchstaben.
Wenn ich antworte versuche ich eine Sinnvolle Antwort oder Hilfestellung zu geben.
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Nein, deine erste Antwort war eh bestens und vorbildlich.
Mich stört nur, wenn User ständig die Postings oder gar die Existenz anderer User bewerten, so in der Art "Wozu diskutierst du noch?"
"Ihr könnt dicht machen, ich habe schon alles gesagt!"
"Geh fliegen!"
"Was guckst du?"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar