Das Argument von Schraubcopterflieger ist natürlich nicht ganz von der Hand zu weisen. Aber ich kenne halt keine zwei Singlelader, die einen Junsi Duo gleichwertig ersetzen könnten. Abgesehen natürlich von zwei Pulsar 3. Aber 1200 Euro für zwei Pulsar 3 auszugeben, erscheint mir dann doch ein wenig zu viel des guten.
Nein, du musst es so sehen, dass du mit den Junsis mal einen Lader hast, den es sich auch lohnt auch reparieren zu lassen und nicht gleich in die Tonne damit.
Ich habe noch ein altes Robbe Power Peak Infinity 3,dass mobil eingesetzt wird,oder wenn das Junsi defekt ist.
Klingt ziemlich beschäftigt, dein Robbe.
Ich hätte ja auch gern ein Junsi, allerdings würde ich gerne noch auf eine Modernisierung der Oberfläche warten. Mir taugt dieser Windows 3.1 Style nicht so richtig. Entweder ganz extrem retro (wie Robbe) oder besser so wie Android.
Sollten mal Gerüchte bezüglich einer neuen Version der Geräte auftauchen, bitte kundtun!
Mir taugt dieser Windows 3.1 Style nicht so richtig. Entweder ganz extrem retro (wie Robbe) oder besser so wie Android
Tja.. so hat jeder seine ganz persönlichen Ansprüche an einen Powerlader
Ich finde übrigends gerade die ßbersichtlichkeit und Aufteilung der Displays perfekt gelöst, es wird auf wenig Raum alles was man wissen will auf einen Blick angezeigt ohne das es dabei überladen wirkt oder schwer abzulesen ist.
Tja.. so hat jeder seine ganz persönlichen Ansprüche an einen Powerlader
Ich finde übrigends gerade die ßbersichtlichkeit und Aufteilung der Displays perfekt gelöst, es wird auf wenig Raum alles was man wissen will auf einen Blick angezeigt ohne das es dabei überladen wirkt oder schwer abzulesen ist.
cu
Kurt
So sehe ich das auch,die Positionen der einzelnen Daten könnten nicht besser sein,Android Style?,nein Danke!
ßber ein stark verbreitetes Gerät,noch dazu das leistungsstärkste seiner Art,darüber wird im Web viel geschrieben,und viel gemeckert...
Die Reparaturen werden ausgiebig diskutiert,bei einem anderen Lader ist das eben nicht so....
(Ich sehe keine Hyperion,Powerlab,Intelli Freds,oder kaum....)
Dennoch muss ich ehrlich gestehen dass mein Junsi zum 3. mal defekt ist...
Ich hätte ja auch gern ein Junsi, allerdings würde ich gerne noch auf eine Modernisierung der Oberfläche warten. Mir taugt dieser Windows 3.1 Style nicht so richtig. Entweder ganz extrem retro (wie Robbe) oder besser so wie Android.
Dann viel Spaß beim Warten!
Manche Leute haben schon eine eigenartige Gewichtung ihrer Prioritäten.
Der Lader glänzt mit hoher Ladequalität, hervorragendem Balancer, einer Schnellladefunktion (balancer overcharge), die den Namen auch verdient, usw.
Was kümmert es mich, ob da Android, Windows, oder iOS als Betriebssystem dient?
Das Farbdisplay zeigt alle relevanten Daten übersichtlich an.
Gerade vorhin konnte ich ein Gespräch mit einem erfahrenen Vereinskollegen führen. Die Junsi Duo Lader Serie ist sowas wie eine feste Instanz bei uns geworden. Ausnahmslos jeder Kollege ist hoch zufrieden damit. Egal ob 308 oder 4010!
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
@Taumel
So wie ich bis jetzt gelesen habe hast Du nur Lader für 14,95€ bis das Robbe 150€ und in fast jedem Beitrag ziehst Du die Junsi Ladegeräte runter!
Du hast kein Junsi warum schreibst Du so viel Unsinn hier?
Du bist ständig am Stänkern.
mfg
Zarko
Ich ziehe die Lader nicht runter, im Gegenteil, ich habe geschrieben (#38), dass ich auch den Kauf plane! Nur sind die Geräte mittlerweile schon von 2012 oder so. Könnte ja sein, dass es mal ein Face Lifting gibt.
Könnte, würde, hätte - nicht nach Gründen suchen warum Du nicht kaufen sollst, sondern endlich handeln.
Nach wenigen Ladevorgängen sagst: "Warum haben ich nur so lange gezögert?!"
Also gehe kurz in Dich und dann zum Händler!
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar