Ladegerät gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vibe50
    Junior Member
    • 17.09.2014
    • 2
    • Walter

AW: Ladegerät gesucht

Hallo
    Wenn Geld keine rolle spielt das Pulsar 3 ist geniall.

Kommentar

• Mogalli
      Mogalli

Jo
      Ich würde das als "be*ra*tungs*re*sis*tent" bezeichnen und ein nächstes mal dementsprechend handeln.
      Natürlich ist das am Ende deine Entscheidung.
      Aber so etwas fühlt sich für Helfer wie"treten in den Alerwertesten"an.
      Naja,dann hoffe ich für dich,das du nie wirklich größere Helis fliegen möchtest.
      Dann wird es ne Ladeorgie!

Kommentar

• raimcomputi
        Senior Member
        • 14.10.2012
        • 9209
        • Raimund
        • Tönisvorst

Zitat von kreids Beitrag anzeigen
        ßberteuert hin oder her.
        Naja, das Ding ist halt nicht nur überteuert, sondern auch nicht viel wert. Für das gleiche Geld hättest du auch was besseres bekommen können. Aber du hast schon recht. Es ist deine Entscheidung. Nur wundern darfst du dich halt auch nicht, wenn manche jetzt etwas angepisst reagieren. An deiner Stelle hätte ich es gar nicht gepostet, was du dir da gekauft hast.

Raimund
        XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
        Walkera Devo10
        Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• kreids
          Senior Member
          • 29.08.2014
          • 2147
          • Stefan
          • Ã?berall wo ich nichts rammen kann......

Zitat von Mogalli Beitrag anzeigen
          Jo
          Ich würde das als "be*ra*tungs*re*sis*tent" bezeichnen und ein nächstes mal dementsprechend handeln.
          Natürlich ist das am Ende deine Entscheidung.
          Aber so etwas fühlt sich für Helfer wie"treten in den Alerwertesten"an.
          Naja,dann hoffe ich für dich,das du nie wirklich größere Helis fliegen möchtest.
          Dann wird es ne Ladeorgie!
          Na dann tut es mir echt leid, das wollte ich Definitiv nicht.
          Ja manchmal macht man Fehler auch ich....

Ne im ernst ich weis durchaus durch die Beratung hier das ich besseres bekommen hätte.

Mfg
          Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X

Kommentar

• raimcomputi
            Senior Member
            • 14.10.2012
            • 9209
            • Raimund
            • Tönisvorst

Zitat von kreids Beitrag anzeigen
            Ne im ernst ich weis durchaus durch die Beratung hier das ich besseres bekommen hätte.
            Es ist halt leider so, das das hier recht häufig passiert. Da wird sich seitenweise beraten lassen, von Leuten, die sich schon jahrelang mit der Materie befassen und entsprechend auskennen (mich meine ich nicht, bin selbst noch relativ am Anfang). Und dann wird halt trotzdem nicht auf die gut gemeinten Ratschläge gehört. Das hat dann sowas von einem kleinen Kind, das unbedingt selbst seine Finger an die heiße Herdplatte halten will, um dann festzustellen, das die Erwachsenen doch recht hatten. Und gerade beim Ladegerät sollte man auf Qualität achten. Das ist neben der Funke und dem Heli selbst das wichtigste Teil am ganzen Hobby. Wenn man da am falschen Ende spart, dann ärgert man sich hinterher nicht nur, sondern man setzt sich auch unnötigen Gefahren aus. Denn Lipos mögen es gar nicht, wenn man sie falsch behandelt, was sich mit einem billigen Ladegerät aber gar nicht immer vermeiden lässt. Aber jetzt ist es ja sowieso schon zu spät, du hast dich ja bereits entschieden. Deshalb von mir trotz allem viel Glück mit dem Lader.

Raimund
            XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
            Walkera Devo10
            Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• ToVeLe
              Member
              • 28.11.2014
              • 52
              • Tobias
              • Rheinhessen

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
              Der Robbe Power Peak Twin 1000W ist heute, nur heute, günstig zu haben:

8563 - Robbe Power Peak� Twin EQ-BID 1000W - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......

Kaufen, nie wieder ärgern!
              Der Händler steht zwar auf meiner Blacklist, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen.
              Aber darüber liest man doch immer wieder schlechtes, auch hier im Forum!?
              Schaltet zu früh ab, schaltet nicht ab usw
              Fly with the Eagle or scratch with the chicken
              Tobias

Kommentar

Lädt...
              X