AW: Welche Balancerstecket wollt ihr zukünftig für die SLS Xtron
Gibt es was Neues zu den Steckern. Nachdem ich hier mitgelesen habe und mir das Ergebnis ansah, habe ich gehofft in der neuen Session auch mal SLS Akkus mit XH Steckern zu probieren.
Die 6S 5000 mAh gibt es aber nur mit Adapter. Bleibt das so, oder kommen da noch welche mit direktem XH Balancer Stecker.
Gruß
Hangar: T REX 550E DFC Pro, 700E DFC Pro, Logo 550SX. Sender: DX 8 Lader: Junsi 4010 Duo
Na, da geht es beim wichtigsten Problem der Modellbauszene mal richtig
voran.
Na das ist doch schön, das du auch mal was hast, worüber du dich freuen kannst. Ich freue mich jedenfalls, das ich bald die X-trons mit XH-Steckern kaufen kann. Im Moment brauche ich noch keine. Aber bis es soweit ist, sind sicher alle Akkus umgerüstet. Ist doch super.
Meine ältesten SLS sind von 2011. Ich werde die aber dieses Jahr ersetzen.
Ich glaub, ich quäle die zu wenig.
wie nur von 2011
Ich fliege noch einen alten Grünen X-Treme V3.3 (2009) "Die weiche Kartoffel" in meinen TDR, der hat ca.20-25 Ladungen im Jahr gesehen und reicht auch noch zum Speeden! neue sind schon da.
Gestern habe ich ein Paket von Stefan bekommen überall Adapterkabel bei und ich benutze seit ca. 2 j. diese Rasterleisten (Pinleiste) zum Stecken weil die XH nicht passten. Jetzt sind mir die Arten von Balancerstecker und Boards völlig egal.
Ich verstehe den XH Wahn nicht.
FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
AW: Welche Balancerstecket wollt ihr zukünftig für die SLS Xtron
Ui ui ui,
da drückt man bei einigen aber hier das richtige Köpfchen. Habe ein reales Leben und beteilige mich hier eigentlich nur zum Informationsaustausch. Wollte euch auch nicht bei euren richtigen Männer Problemen stören.
Ich habe mir halt einen neuen Heli aufgebaut und dafür brauche ich neue Akkus. So einfach kann es sein.
Gruß
Dirk
Hangar: T REX 550E DFC Pro, 700E DFC Pro, Logo 550SX. Sender: DX 8 Lader: Junsi 4010 Duo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar