Also ich habe nocheinmal ein paar Flüge gemacht und bin solangsam der Meinung das meine Anleitung echt nicht sinvoll war ! #surprisesurprise# Ich muss zu meiner Verteidigung allerdings sagen, dass der Großteil der oben genannten Punkte mir 1:1 vom Händler so mitgeteilt wurde. ( Einige noch von mir leicht übertrieben )
Jetzt kommt das besondere: Mit anderen Akkus geht alles !
Es gibt wohl auch noch Akkus, welche man bei geringeren Temperaturen fliegen kann ohne das die Zellen aufgehen, Akkus die man nicht draußen Lagern muss ( nicht ganz erst gemeint ) , die man mit dem belasten kann mit der C-Zahl die drauf steht, und Akkus die man sogar mit jedem x-beliebigen Lader laden kann ! Einzig Fallen lassen sollte man diese Akkus auch nicht ! Was ich allerdings auch niemals gemacht hatte, sondern es mir nur böse unterstellt wurde !
Der Thread ist absolut nicht ernst gemeint gewesen ! Ich musste nur mal meinen Frust rauslassen, weil ich das zweite mal, aufgrund dieser eindeutig misslugenden Akkus, im Feld autorotieren musste !
Um welche Akkus es geht?
Ist egal: Bin mir aber sicher eine Person wird sich schon angesprochen fühlen. -.-

Kommentar