... die "ganze" Wahrheit (+ff): Junsi 4010DUO Ladeger�t - Seite 112
Junsi iCharger 308 Duo Kondensator defekt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Junsi iCharger 308 Duo Kondensator defekt
... die "ganze" Wahrheit (+ff): Junsi 4010DUO Ladeger�t - Seite 112
-
Es gibt aber zumindest Anhaltspunkte dafür, daß der betroffene User nichts falsch gemacht hat-Zitat von Zarko Beitrag anzeigenIch bin verwundert wie mancher einer hier im Forum versucht mich als Lügner darzustellen
dies zu behaupten ist zunächst mal eine Unterstellung- ggf. auch nur ein Mißverständnis?
Dir als Händler / Importeur schadest Du selbst am meisten mit Deinen ßußerungen und Deinem Auftritt hier!und mir Schaden zu zufügen
Und nebenbei: Verwendet doch bitte die richtigen Einheiten, hier werden Amperes durch die Gegend geworfen,
wo Kapazitäten gemeint sind.
Kommentar
-
Hallo
Zitat von Juky Beitrag anzeigenEs gibt aber zumindest Anhaltspunkte dafür, daß der betroffene User nichts falsch gemacht hat-
dies zu behaupten ist zunächst mal eine Unterstellung- ggf. auch nur ein
Hier schreib der Betroffene selbst was er gemacht hat, somit gibt es für mich keine Anhaltspunkte!
Verstehe ich den Satz falsch oder Du? (fet markiert)
Zitat von Jujo Beitrag anzeigenAlso es scheint ja "relativ" hohe Stromstöße abzugeben. Habe gestern Abend ein Labornetzteil rangehangen das 30V und 5A kann. Bei 5A Ladestrom und der 12V Batterie sind es ja nichtmal 2,5A die der Lader zieht. Es blinkt aber immer wieder kurz die LED für zu hohen Strom auf.
Ich entlade die Batterie gerade noch einmal und lade sie dann mit 0,3C (ist eine 100Ah) mit einer anderen Batterie am Eingang. Mal schauen was passiert. Außer etwas Stromrechnung kostet das probieren ja nix
Grüße HelmutZuletzt geändert von Zarko; 07.07.2014, 11:06.
Kommentar
-
Zarko, Jujo hat es doch eindrucksvoll erklärt, dass er den Autoakku natürlich entlädt, indem er mit ihm andere Akkus auflädt. Die Energie wurde also nicht bloß in schädliche Hitze umgewandelt.
Gerne wieder zurück zum Thema!
Kommentar
-
Hallo Taumel
Auch Du solltest noch mal den Fettmarkierten Satz lesen.
Der erklärt dass der Lader an eine Batterie angeschlossen ist und die andere wird entladen!
Zitat:
Ich entlade die Batterie gerade!
Zitat Ende:
mfg
Zarko
Kommentar
-
Erstens: Im Rahmen einer Diskussion solltest Du nicht genau und nur den Satz zitieren, der Dir in den Kram paßt- der User hat es -wenn ich es recht verstanden habe- später ja unmissverständlicher ausgedrückt.
Zweitens (und das zum x-ten Male): Trage Differenzen, die das Händler-Kunden Verhältnis betreffen, nicht öffentlich auf dieser Plattform aus.
Und das Thema hast allein Du hier los getreten:
Es ist sehr kurzsichtig zu meinen, daß dies keine Forum-übergreifenden Wellen schlägt, viele sind tatsächlich in mehreren Foren angemeldet.Ein User in Anderem Forum hat eine 100A Autobatterie mit 4010 entladen, da muss man sich an dem Kopf fassen, oder?
Gruß
Juky
Kommentar
-
Das stimmt nicht!Zitat von Juky Beitrag anzeigenUnd das Thema hast allein Du hier los getreten:
Gruß
Juky
Bitte Betrag #58 beachten da bin ich zitiert worden.
Ich glaube dass ich Recht habe auf so einen Beitrag zu antworten.
mfg
Zarko
Kommentar
-
Scheisssss Kindergarten hier! Geht auf den Pausenplatz und prügelt euch!
Wieso müsst ihr euer Gezänke hier öffentlich austragen? Das interessiert niemanden! Es schreckt höchstens ab bei gewissen Firmen etwas zu kaufen.Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Ich verstehe nicht, Zarko,warum du dich so über diesen Satz aufregst. Natürlich ist es Unsinn, regelmäßig so große Batterien mit dem Ladegerät zu entladen. Aber wenn man das einmal macht, dann muss der Lader das schon aushalten. Wenn in den Spezifikationen des Ladegerätes mit einer bestimmten Entladeleistung geworben muss, dann muss das auch funktionieren. Ob das jetzt so gesund für den Lader ist, ist ein anderes Thema.Ich entlade die Batterie gerade noch einmal und lade sie dann mit 0,3C (ist eine 100Ah) mit einer anderen Batterie am Eingang. Mal schauen was passiert. Außer etwas Stromrechnung kostet das probieren ja nix
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Es geht mir nicht um Laden oder Entladen dieses mal, es geht um Beitrag #58 Junsi iCharger 308 Duo Kondensator defekt - Seite 6 - RC-Heli Community
Detonator schreibt dass es nicht wahr ist und ich wollte es nur Belegen das es doch wahr ist, mehr nicht!
Es muss auch nicht darüber diskutiert werden!
Ich möchte nicht als Lügner indirekt bezeichnet werden da drum geht es mir!
mfg
ZarkoZuletzt geändert von Zarko; 07.07.2014, 12:29.
Kommentar
-
Zitat von Rapti Beitrag anzeigenScheisssss Kindergarten hier!
Leider ein wahres Wort
Ich mache jetzt hier zu - alles weitere bitte "privat" austragen - und hoffe, dass sich die Beiträge im Akku/lade-Board in Zukunft auf einem sachlicherem Niveau bewegen!
Vor allem dauernde Zitate aus anderen Foren, bzw individuelle Kunden-Händler Diskurse, sollen bitte hier zukünftig keinen Platz mehr haben.
Danke!
*closedStay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar